Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2019 röcher um so viel besser und mannschaftsdienlicher als balaj und despodov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Dezember 2019 röcher-trauner mein lieblingsduell bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2019 "Zu defensiv", "Wir wollen heute wohl nur mauern", "Ein paar Defensive hätt ich noch aufgstellt"... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 Warum war das ein Foul vom Hierli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Dezember 2019 Ich trau dem ganzen aber noch immer nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Dezember 2019 wie kann man da foul geben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 Heute hauts dem Ismael nicht den Beidl aufd Seitn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 15. Dezember 2019 Ich schäme mich heute an NeM gezweifelt zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Dezember 2019 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Ich schäme mich heute an NeM gezweifelt zu haben. Muss man zugeben, die Aufstellung scheint zu funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. Dezember 2019 #dahautsdainbeidllaufdieseitn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 15. Dezember 2019 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: NeM Trainergott. Nachdem Altachspiel ist NeM für mich alles, nur kein Gott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2019 Wenn wir zu Null in die Pause kommen, glaub ich dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. Dezember 2019 Dobinator schrieb Gerade eben: Wenn wir zu Null in die Pause kommen, glaub ich dran. da passiert nix mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Dezember 2019 Bei jedem Foul von uns braucht er auch nicht Gelb geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Dezember 2019 Man ist wesentlich quirliger vorn. Ich steh auf Balaj aber heut war es die richtige Entscheidung ihn draußen zu lassen. Jetzt aufpassen, dass nicht bald einer geht. Dann wirds ungemütlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts