InnVie Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2019 Die Ballverluste sind kein Schas bei den Grünen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 zweikmpfmässig glaube ich bisher die beste partie von uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. Dezember 2019 Überragend bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: zweikmpfmässig glaube ich bisher die beste partie von uns 65% bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2019 Schön, dass nicht kleinlich gepfiffen wird. So muss das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2019 Mir geht Tartar auf die Nerven. #spricht nur von den Fehlern von Rapid und nicht von den Vorzügen der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 Pfaaaaaa angenommen die Grünen müssten einem Rückstand nachlaufen. Dann machens auf, aber bei dem katastrophalen Spielaufbau den die grad haben, könnt mas gnadenlos auskontern mit den schnellen Offensivspielern die wir haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2019 AG ist on fire, der trifft heute noch einen Freistoß ins Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2019 tifoso vero schrieb Gerade eben: Mir geht Tartar auf die Nerven. #spricht nur von den Fehlern von Rapid und nicht von den Vorzügen der Austria Dafür sagt Herzog, dass wir klar besser sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2019 Pichler wirkt mir heute zu müde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 Monschein on fire 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 Klare Gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. Dezember 2019 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Monschein on fire aufgezuckert in genau der richtigen dosis. unser herbst-MVP defintiv 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Dezember 2019 Kommts amal runter, grandios wärs wenn wir führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 Klein is da auch total falsch gestanden-sowas darf einfach net passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts