Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2019 Was für ein Match noch, hätte wohl niemand mehr gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Dezember 2019 Wright verzieht häufig den ersten Dart in die 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Dezember 2019 doch wright, wahnsinns partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2019 Spielt das 3-0 2-0 locker heim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2019 Comeback ohne Höhepunkt, schade. Letztendlich aber doch ein verdienter Sieg von Wright. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Dezember 2019 Der Walk-on von Durrant mit Angels is schon sehr cool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Dezember 2019 Ich tippe jetzt mal 4:2 für Dobey und 4:1 für Price. Wünschen würde ich mir natürlich das whitlock irgendwie gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2019 4-2 dobey und 4-0 price 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0000 Anfänger Geschrieben 28. Dezember 2019 (bearbeitet) . bearbeitet 16. Juni 2020 von 0000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2019 Avg. 87vs.87, Checkout 35vs.35... Schreckliche Partie für ein Achtelfinale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2019 Dobey doch etwas enttäuschend nach der starken Partie gestern. Ähnlich wie die Lewis Partie fehlt es hier leider an sämtlichen Highlights, aber einen Satz gibt's ja mindestens noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2019 Dudeman schrieb vor 27 Minuten: Avg. 87vs.87, Checkout 35vs.35... Schreckliche Partie für ein Achtelfinale... Naja, so Phasen gibts immer wieder, fällt hier halt mehr auf weils am Anfang war. Insgesamt spielen die aber schon ein ausreichend hohes Niveau. Wirklich schrecklich ist dieser Moltke auf Sport 1, von nichts Ahnung und ununterbrochen reden, aber das auch wie eine Schlaftablette. "Das versteh ich nicht" "Das versteh ich auch nicht""Da hat er sich verrechnet, ach nein da hab ich mich verrechnet""D16 Rest ach nein 36 Rest" ..... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2019 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Naja, so Phasen gibts immer wieder, fällt hier halt mehr auf weils am Anfang war. Insgesamt spielen die aber schon ein ausreichend hohes Niveau. Wirklich schrecklich ist dieser Moltke auf Sport 1, von nichts Ahnung und ununterbrochen reden, aber das auch wie eine Schlaftablette. "Das versteh ich nicht" "Das versteh ich auch nicht""Da hat er sich verrechnet, ach nein da hab ich mich verrechnet""D16 Rest ach nein 36 Rest" ..... Ich wechsle auch immer zwischen dazn und Sport1, je nachdem wo dieser Moltke grad nicht ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Dezember 2019 flanders schrieb vor 3 Stunden: Meine Tipps: Wright (4:3), Durrant (4:3) und Price (4:1) 2/3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2019 Starkes Finish von Duzza zum Match 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts