PDC Darts WM 2020


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Dudeman schrieb vor 27 Minuten:

Avg. 87vs.87, Checkout 35vs.35...

Schreckliche Partie für ein Achtelfinale...

 

Naja, so Phasen gibts immer wieder, fällt hier halt mehr auf weils am Anfang war. Insgesamt spielen die aber schon ein ausreichend hohes Niveau.

Wirklich schrecklich ist dieser Moltke auf Sport 1, von nichts Ahnung und ununterbrochen reden, aber das auch wie eine Schlaftablette.
"Das versteh ich nicht" "Das versteh ich auch nicht""Da hat er sich verrechnet, ach nein da hab ich mich verrechnet""D16 Rest ach nein 36 Rest" .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

Naja, so Phasen gibts immer wieder, fällt hier halt mehr auf weils am Anfang war. Insgesamt spielen die aber schon ein ausreichend hohes Niveau.

Wirklich schrecklich ist dieser Moltke auf Sport 1, von nichts Ahnung und ununterbrochen reden, aber das auch wie eine Schlaftablette.
"Das versteh ich nicht" "Das versteh ich auch nicht""Da hat er sich verrechnet, ach nein da hab ich mich verrechnet""D16 Rest ach nein 36 Rest" .....

Ich wechsle auch immer zwischen dazn und Sport1, je nachdem wo dieser Moltke grad nicht ist ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.