_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2019 Von der Körpersprache her wird Wright nicht mehr viel holen in dieser Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2019 und da belehrt er mich gleich eines Besseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2019 Dansch10 schrieb vor 8 Minuten: Von der Körpersprache her wird Wright nicht mehr viel holen in dieser Partie. Sah nicht so gut aus, stimmt, aber die helfen sich gerade immer gegenseitig wieder rein ins Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Dezember 2019 Price ist jetzt beim Wurf von Wright mit dem Fuß schon wieder im gelben Bereich gestanden, ist mir schon vorhin mal aufgefallen. Nicht, dass es Wright irritiert hätte, aber gibts dafür nicht normalerweise auch mal eine Ermahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2019 Also wenn price jetzt noch ein Comeback feiert wäre das schon eine Sensation (Aber bei Wright Führungen lehne ich mich Mal nicht zu weit aus dem Fenster ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2019 Das war wichtig, hoffentlich kann wright diese form in den letzten satz mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Dezember 2019 5:3 oho, mit dem hätt ich nicht gerechnet. Schau ma mal wie Wright jetzt mit der Situation umgeht oder ob er es wieder spannend macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) Bin auch gespannt ob er diesmal einfacher über die Ziellinie geht. bearbeitet 30. Dezember 2019 von Mortal Enemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) Bin schon ziemlich überrascht wie schwach Price heute spielt. Eigentlich ein Wunder, dass das nicht schon vorbei ist. 2-3x hatte man das Gefühl, dass er reinkommt, aber dann immer ziemlich schnell wieder ausgelassen. Bin mal auf den Average gespannt. Ahja, unter 90 seh ich gerade. bearbeitet 30. Dezember 2019 von wynton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Dezember 2019 Das wars. Ich hoffe Wright jubelt ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2019 Nur noch 1 leg, aber das hatte er ja schon öfter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Dezember 2019 wynton schrieb vor 3 Minuten: Ahja, unter 90 seh ich gerade. Das Hauptproblem, er kommt da nicht nach und Wright wirft konstant T20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Dezember 2019 kann man mvg wohl schon zum titel gratulieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2019 Ach Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Dezember 2019 Wieso geht er aufs Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts