flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Dezember 2019 Sherrock zermürbt gerade Dobey, unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2019 das wars mit meiner Wette. 3EH nachgelegt auf Sieg Dobey 1,63. Dann gibts wenigstens keinen Verlust. Und wenn bin ich es ihr vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2019 bis jetzt war der dartsport eine sehr faire sportart für mich aber was da derzeit abgeht... unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2019 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Ich hab keine Ahnung, ist das wirklich so eine Beeinflussung? Gerade bei der Veranstaltung ist es doch meistens laut Trotzdem musst du das erst Mal ausblenden wenn da nur bei deinen Darts gebuht wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Dezember 2019 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Ich hab keine Ahnung, ist das wirklich so eine Beeinflussung? Gerade bei der Veranstaltung ist es doch meistens laut Es macht aber einen Unterschied ob man beständig von hinten beschallt wird, oder ob dir einer gezielt in den Wurf reinpfeift. Gerade beim doppel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2019 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: bis jetzt war der dartsport eine sehr faire sportart für mich aber was da derzeit abgeht... unglaublich solange Frauen eine Ausnahme sind, wirds das bei den Partien immer geben. Sollten sich mal 2-3 wirklich etablieren, dann wird das auch wieder verschwinden. Hoffentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Dezember 2019 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 4 Minuten: Es macht aber einen Unterschied ob man beständig von hinten beschallt wird, oder ob dir einer gezielt in den Wurf reinpfeift. Genau das ist der Punkt. Bei Sherrock hingegen kannst du eine Nadel fallen hören während den Finishes. Und das nicht nur in einem Leg, sondern in jedem. bearbeitet 27. Dezember 2019 von syndicate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Dezember 2019 Sherrock wirft 2x beim Doppel daneben, Sachen gibts. Nächster Satz wird ganz entscheidend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Dezember 2019 Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten: bis jetzt war der dartsport eine sehr faire sportart für mich aber was da derzeit abgeht... unglaublich deswegen bleibt zu hoffen, dass das Theater gleich ein Ende findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2019 (bearbeitet) Mark Aber schrieb vor 5 Minuten: solange Frauen eine Ausnahme sind, wirds das bei den Partien immer geben. Sollten sich mal 2-3 wirklich etablieren, dann wird das auch wieder verschwinden. Hoffentlich. Wie @halbe südfront das schon mal glaub ich gesagt hat: Wenn die PDC das wollte, würde das sofort aufhören. Apropos: Nachdem Sherrock ja gezeigt hat, daß Frauen es genauso gut können, wäre ich dafür, daß die sich ab nächstes Jahr genauso qualifizieren wie alle anderen - d.h. OoM, regional qualifier oder Jugendtour. Und bei der Q-School wird die mMn sowieso wie's im Englischen so schön heißt ein "target on the back" haben. Da hilft ihr auch kein Publikum. bearbeitet 27. Dezember 2019 von jimmy1138 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2019 Das wird Dobey jetzt souverän heimspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Dezember 2019 jimmy1138 schrieb vor 1 Minute: Apropos: Nachdem Sherrock ja gezeigt hat, daß Frauen es genauso gut können, wäre ich dafür, daß die sich ab nächstes Jahr genauso qualifizieren wie alle anderen - d.h. OoM, regional qualifier oder Jugendtour. Und bei der Q-School wird die mMn sowieso wie's im Englischen so schön heißt ein "target on the back" haben. Da hilft ihr auch kein Publikum. Nachdem die PDC von diesem Hype ja profitiert, wirds nicht so kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2019 Joke schrieb Gerade eben: Das wird Dobey jetzt souverän heimspielen Darts-OoK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Dezember 2019 Sherrock hat sich e auch bei der Q-school versucht letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2019 Man muss auch schon sagen, sie ist schon sehr gut auch. 7 180er bist jetzt und 3 100+ Finishes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts