halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2019 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: Das ist mir schon klar. Ein bisserl bin ich auch vertraut. Würde es nur schräg finden wenn er das Gewicht wechseln würde. Da merk ich bei meinen Funpartien selbst einen enormen Unterschied. Die Darts während einem Spiel zu wechseln ist für sich schon extrem schräg, sogar sie während eines Turniers zu wechseln ist sehr schräg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Dezember 2019 Der Japaner erfüllt perfekt das Klischee seiner Landsleute. Ruhig, besonnen unaufgeregt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Die Darts während einem Spiel zu wechseln ist für sich schon extrem schräg, sogar sie während eines Turniers zu wechseln ist sehr schräg. Denk ich mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Dezember 2019 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: schon irgendwie eigenartig für einen Profi, der wohl im Schnitt seine 6h pro Tag Dart spielt. Gewicht kann ich mir wie gesagt fast nicht vorstellen. Brauchst ja komplett einen anderen Wurfstil dann. Ich verstehe es auch nicht. Es muss eigentlich niemand verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2019 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: schon irgendwie eigenartig für einen Profi, der wohl im Schnitt seine 6h pro Tag Dart spielt. Gewicht kann ich mir wie gesagt fast nicht vorstellen. Brauchst ja komplett einen anderen Wurfstil dann. Ja, das ist eine individuelle Eigenheit von Wright. Das macht sonst keiner. Die allermeisten spielen jahrelang mit den selben Darts (wobei die natürlich mehrere Sets der gleichen Darts haben). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2019 Zum Dartswechsel: War ein Wechsel von 22g auf 20g. Wurde vorher von Mardle auf Sky gesagt und von Red Dragon/Winmau bestätigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Dezember 2019 So firm in History bin ich ja auch nicht, aber ich glaube Asada ist der erste Japaner der zwei Spiele bei einer wM gewonnen hat. Sagt der Kommentator da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: So firm in History bin ich ja auch nicht, aber ich glaube Asada ist der erste Japaner der zwei Spiele bei einer wM gewonnen hat. Sagt der Kommentator da was? Ist mir nicht aufgefallen bisher, dass dazu was gesagt wurde (zumindest nicht bei den Engländern). Müsste man z.B. auf Dartsdatabase recherchieren. bearbeitet 23. Dezember 2019 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) zahi schrieb vor 3 Minuten: Zum Dartswechsel: War ein Wechsel von 22g auf 20g. Wurde vorher von Mardle auf Sky gesagt und von Red Dragon/Winmau bestätigt. bei Sky gerade bestätigt. Die mit den blauen Flights haben 22g, die jetzigen 20g. Okay mein Stream ist hinten bearbeitet 23. Dezember 2019 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich hab mir jetzt in der Unterbrechung übrigens in der Pause die First-9-Averages der letzten zwei Matches besorgt: Anderson: 107,49 Searle: 103.32 De Zwaan: 111,96 Chisnall: 111,42 Nur falls es wen interessiert... bearbeitet 23. Dezember 2019 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Dezember 2019 Tintifax1972 schrieb vor 17 Minuten: Ich kenne einen gar net so unprominenten hiesigen Dartsspieler, der sich über die "Lex Wright" herrlich echauffieren kann immer wieder herrlich, wenn er sich drüber aufregt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 ich sehe Wright gegen den Swan untergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Dezember 2019 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: ich sehe Wright gegen den Swan untergehen. Da würde ich zieeemlich vorsichtig sein, mit der Prognose. Er muss erstmal zum Swan kommen Was er wohl schafft und er hat definitiv Reserven schlummern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2019 Tintifax1972 schrieb vor 22 Minuten: Ich kenne einen gar net so unprominenten hiesigen Dartsspieler, der sich über die "Lex Wright" herrlich echauffieren kann Toni oder Arno? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Dezember 2019 halbe südfront schrieb Gerade eben: Toni oder Arno? Es sind wohl beide. Aber den Ersteren hamma immer sempernd um uns herum wenn der Wright spielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts