Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ich liebe Chizzy! Nur er kann eine solch spektakuläre Gegenwehr gegen eine Übermacht abliefern. Schade, dass er das verloren hat. Aber Respekt vor dem Schwan, der hatte einen goldenen Tag, das war eine unfassbare Leistung!
Jeffrey wurde ja schon in seiner Jugendzeit als "der bessere Van Gerwen" gefeiert, von den Jugendbetreuern in Holland. Heute hat er gezeigt warum. Das war brillant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unglaublich wie groß das allgemeine Niveau mittlerweile geworden ist, der Searle wird da heute auch noch eine harte Nuss für den Anderson. Vor ein paar Jahren bist mit knapp 90+ immer gut dabei gewesen, heute kannst bei der WM praktisch in jeder Partie damit scheißen gehen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

unglaublich wie groß das allgemeine Niveau mittlerweile geworden ist, der Searle wird da heute auch noch eine harte Nuss für den Anderson.

Ja, aber das war absehbar nach der ersten Partie von Searle gegen West. Der hat da schon gezeigt, dass er in Topform ist.
Der hat einfach einen sehr guten ersten Dart, schon gegen West und auch hete funktioniert der ausgezeichnet bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War echt gscheit vom Taylor aufzuhören, der hätte seinem Legendenstatus eine Schramme reingerissen. Siehe Barney heuer. Leider ein unwürdiges Ende.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Ja, aber das war absehbar nach der ersten Partie von Searle gegen West. Der hat da schon gezeigt, dass er in Topform ist.
Der hat einfach einen sehr guten ersten Dart, schon gegen West und auch hete funktioniert der ausgezeichnet bis jetzt.

Die erste Partie war gegen King und da hatte er (genau wie der Schwan gegen Young) einen Matchdart gegen sich...

Kann mittlerweile echt jeder gegen jeden gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich noch an Partien erinnern wo beide so ~9 Darts aufs Doppel gebraucht haben. So etwas siehst du bei dieser WM bisher nie. Wenn einer mal 3 verschießt aufs Doppel ist es viel.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Dudeman schrieb vor 3 Minuten:

Die erste Partie war gegen King und da hatte er (genau wie der Schwan gegen Young) einen Matchdart gegen sich...

Kann mittlerweile echt jeder gegen jeden gewinnen...

Ist natürlich völlig richtig. Die Erstrundenpartie habe ich verdrängt, da hat er das Spiel zu leicht genommen und eine teilweise katastrophale Finishquote gespielt. Aber selbst da hat er ja schon 9 180er geworfen und 170 gecheckt. ;)
Gegen West in der zweiten Runde spielte er dann aber aus einem Guss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Shepherd ist ins FInale gekommen, glaub ich ohne einmal einen 90er gespielt zu haben :lol:

das war sowieso verrückt. Dem sein Lauf damals erinnert an den australischen Short Track Olympiasieger. Alles Glück der Welt gepachtet.

image.png

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Shepherd ist ins FInale gekommen, glaub ich ohne einmal einen 90er gespielt zu haben :lol:

Korrekt. Hatte auch 3 oder 4x Matchdarts gegen sich und ist in der ersten Runde sogar mit einem Schnitt unter 80 weiter gekommen. Hat dann seinen Job gekündigt und wurde Profi. Gewonnen hat er halt fast nix mehr (außer gegen mich natürlich). :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag