Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2020 was macht da Nadal heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. November 2020 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. November 2020 Das ist Nadal....wehrt da 3 Matchbälle ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. November 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde: Ich und Herr Nadal werden wohl keine Freunde mehr. Was, so ehrlich muss man sein, dem Herrn Nadal aber reichlich wurscht sein wird. Die Partie ist bisher aber wirklich großartig Ich wiederhole mich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. November 2020 Moya hat gleich an Herzkasper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. November 2020 diese Bälle spielt er viel zu schwach, die fixen Schmetterbälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 17. November 2020 Na geh, das gibts jo ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. November 2020 Was ich mich schon auch frage. Warum immer so nervenaufreibend. Warum nicht einfach mal aus machen und meine Nerven schonen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 17. November 2020 revo schrieb vor 7 Minuten: Wäre schön, wenn die anderen Profispieler auch nur einen Bruchteil der ASB-Unterstützung erhalten würden. Schau im Normalfall fast alles mit österreichischer Beteiligung, was ich in die Finger bekomme, aber dieses Niveau ist einfach begeisternd und etwas ganz anderes. Und wenn Du auf Jürgen Melzer anspielst, kann man Doppel nicht ganz vergleichen und ich finde auch schade, dass man ein ATP Finale w.o. gibt. Man stelle sich das im Einzel vor. Hab aber in dieser besonderen Konstellation auch Verständnis, dass man in sein letztes großes Turnier so viel wie möglich investieren möchte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. November 2020 revo schrieb vor 8 Minuten: Wäre schön, wenn die anderen Profispieler auch nur einen Bruchteil der ASB-Unterstützung erhalten würden. Jeder hat nicht so viel Zeit wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. November 2020 Wieder 3 Matchbälle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. November 2020 Sensationelle Leistung. Ein Meisterstück! Und sowas ist eine Vorrundenpartie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. November 2020 Fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. November 2020 Das war richtig gut! Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. November 2020 so gereift, früher hätt ihm das das Genick gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts