ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

revo schrieb am 27.7.2020 um 14:34 :

Ginge sich das überhaupt aus mit den US Open, wenn die Spielerinnen und Spieler dann zwei Wochen in Frankreich in Quarantäne müssten?

mit den French Open schon, mit den Turnieren direkt danach (Madrid, Rom) nicht. die Fragen bzgl. Einreise- bzw. Quarantänebestimmungen sind aber noch immer nicht geklärt. im Notfall gibts wohl Ausnahmegenehmigungen, siehe Halep in Palermo (die aber trotzdem nicht spielt).

entry list für Cincinnati wär mal draußen. 

neben den Verletzten (Federer, Fognini, del Potro) fehlen nur Wawrinka & Monfils. aber das heißt wohl nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 1 Stunde:

mit den French Open schon, mit den Turnieren direkt danach (Madrid, Rom) nicht. die Fragen bzgl. Einreise- bzw. Quarantänebestimmungen sind aber noch immer nicht geklärt. im Notfall gibts wohl Ausnahmegenehmigungen, siehe Halep in Palermo (die aber trotzdem nicht spielt).

entry list für Cincinnati wär mal draußen. 

neben den Verletzten (Federer, Fognini, del Potro) fehlen nur Wawrinka & Monfils. aber das heißt wohl nix. 

Nadal spielt Cincinnati, aber keine US Open?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 31 Minuten:

Nadal spielt Cincinnati, aber keine US Open?

nein. wenn er Cincinnati spielt, wird er natürlich auch die US Open mitnehmen. 

kann mir weiterhin beides nicht vorstellen. aber vielleicht weiß die ATP mehr :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kyrgios war zB auch oben, und hat jetzt zurückgezogen. glaub den sieht man 2020 überhaupt nicht mehr. 

Ashleigh Barty (#1): 

Zitat

Mein Team und ich haben entschieden, dass wir nicht in die USA reisen werden für die Western and Southern Open sowie die US Open in diesem Jahr.

Ich liebe beide Events, von daher war es eine schwierige Entscheidung. Aber es gibt nach wie vor signifikante Risiken, was COVID-19 angeht und ich fühle mich nicht wohl dabei, mein Team und mich in eine entsprechende Lage zu versetzen.

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madrid wackelt wieder. das wird ein chaotischer Herbst. 

ich werd jedes Turnier genießen, viele erwart ich mir nicht. 

€: kA ob das die Pläne von Nadal ändert. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und Madrid ist abgesagt. kA ob das Auswirkungen auf Kitzbühel hat. 

dafür hat Cincinnati bereits die WCs (ua Murray) vergeben. die wollen das wirklich durchziehen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor einer Stunde:

und Madrid ist abgesagt. kA ob das Auswirkungen auf Kitzbühel hat. 

dafür hat Cincinnati bereits die WCs (ua Murray) vergeben. die wollen das wirklich durchziehen. 

Wirkt alles wie ein riesiges Pyramidenspiel. Bis zum bitteren Ende den Investoren das Geld aus den Taschen ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Gestern bin ich auf eine interessante Tennisspielerin gestoßen: Angelina Dimova aus der Ukraine. Würde mich zwar wundern, wenn die jemals in den Top 200 zu finden ist - schade eigentlich - aber für ein Doppel mit mir würde es reichen... 

Ist halt die Frage, was du unter "Doppel", im Zusammenhang mit Ihr verstehst :feier::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war leider zu erwarten. kann die Entscheidung aber durchaus verstehen. großen Respekt vor sämtlichen Spielern, die nicht antreten. 

außerdem fehlen Federer, Monfils, Fognini, Wawrinka, Kyrgios, Tsonga, Pouille, Herbert und Jarry.

komplette entry list:

Murray rutscht sicher noch rein. einen Platz dahinter Andrey Kuznetsov :eek: der hat noch nicht aufgegeben? letzter Einsatz war im Oktober 2017. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 14 Stunden:

Gestern bin ich auf eine interessante Tennisspielerin gestoßen: Angelina Dimova aus der Ukraine. Würde mich zwar wundern, wenn die jemals in den Top 200 zu finden ist - schade eigentlich - aber für ein Doppel mit mir würde es reichen... 

Good old Xaverl. Wie geht's eigentlich der Mona Kohn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Djokovic hat Glück, dass ihn due Zuseher bei den US-Open heuer nicht ausbuhen werden. Eigentlich aufgelegt für Thiem, dass er dort sehr weit kommt, sofern er kein Rendezvous mit der Klimaanlage hat. Der Titelgewinn sicher so einfach wie noch nie in den letzten 20 Jahren. Gilt natürlich auch für Djokovic und alle anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.