ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

revo schrieb vor 2 Stunden:

Dss du nichts von Novak hältst wissen wir eh, musst es nicht noch so garstig raushängen lassen jedes Mal.

What? Doch ich halte sogar recht viel von ihm. @lp-xhat mich sogar mal Novak-Fanboy genannt. Aber seine Siegquote ist sehr mäßig, wenn es in einen Entscheidungsatz geht. Und gegen schwächere spielt er immer einen Käse. 

Den ersten Satz gewinnt er sogar häufig. Auch gegen Gasquet, Monfils, Cilic, Ofner und Co hat er den ersten gewonnen und dann noch verloren. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

War heut Nacht auch schon so. Körpersprache spricht Bände. Man hat das Gefühl, Thiem passt sich von seinem Tennis immer dem Weltranglistenplatz seines Gegenübers an. Gegen Topspieler top drauf, gegen #128 spielt er selber wie eine #128.

Bei 6:7 4:5 0-30 fängt er zum Spielen an :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor 2 Jahren hat er solche Partien regelmäßig verloren. Das ist schon ganz eine andere Qualität, denn die 2 Runden davor hat er auch nur aufgrund der neuen Siegermentalität gewonnen. So soll es sein. 

E: Und schon das Re-Break kassiert. :facepalm:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.