LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Dezember 2019 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Der WAC wird bis zum 15.12 (auswärts bei Austria) nichts mehr reissen. Denke die Auswärtsmacht LASK wird in Wolfsberg nix anbrennen lassen. Die Luft beim WAC ist draussen und es wird noch ein Gerangel um Patz 3-6 geben! (mit dem einige hier nicht mehr rechnen...ich schon!) Wie schaut denn euer Platz momentan aus? Normal ist das ja in der schlechteren Jahreszeit immer ein bissl eine Challenge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Dezember 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Wie schaut denn euer Platz momentan aus? Normal ist das ja in der schlechteren Jahreszeit immer ein bissl eine Challenge. Mit der Rasenheizung gibts da normal nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Dezember 2019 Evtl Renner für Goiginger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Dezember 2019 LASK08 schrieb vor 10 Minuten: Wie schaut denn euer Platz momentan aus? Normal ist das ja in der schlechteren Jahreszeit immer ein bissl eine Challenge. Ich meine der ist im Top Zustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2019 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: Ich meine der ist im Top Zustand. Für eure Verhältnisse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2019 LASKing 1908 schrieb vor 14 Minuten: Evtl Renner für Goiginger? Reiter oder Sabitzer wär auch eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Eventuell weil sich ein Frieser solange er auf dem Spielfeld steht zu 1000% den Arsch aufreißt und läuft was das Zeug hält. Was man bei Tetteh mMn nicht unbedingt behaupten kann. 1000% ? Frieser leider mehr als fraglich... sieht nach einer Sprunggelenksverletzung aus, die er sich gestern zuzog! ? bearbeitet 2. Dezember 2019 von Wendelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2019 Wendelinho schrieb vor 5 Minuten: 1000% ? Frieser leider mehr als fraglich... sieht nach einer Sprunggelenksverletzung aus, die er sich gestern zuzog! ? Bzgl Frieser bist du ja stets top informiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden: Da hast auf jeden Fall zu 100% recht Beim Tetteh wird einfach zwanghaft nach Fehlern gesucht. Es ist original wirklich so, dass er gestern noch keine Minute im Spiel war, als neben mir das Geraunze los ging, zu dem Zeitpunkt hatte er noch nicht einmal einen einzigen Ballkontakt... wunderwuzzi schrieb vor 7 Stunden: ich hoffe tetteh spielt von beginn an und macht 2-3 tore... damit die ganzen suderanten auf der sitzplatztribüne die jede schlechte aktion immer ihm andichten einmal ruhig sind btw.. mit jeder aktion mein ich sogar die wo ein pass 3m neben tetteh geht und dann gesudert wird warum er sich nicht bewegt und nicht gesehen wird, dass der pass einfach scheiße war Da sind wir schon zu zweit! bearbeitet 2. Dezember 2019 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor 3 Stunden: Für eure Verhältnisse Minimum auf Paschinger Sportplatzniveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Dezember 2019 mostbartl schrieb vor 11 Minuten: Minimum auf Paschinger Sportplatzniveau. Pasching hat beste Rasen in ganze Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 47 Minuten: Minimum auf Paschinger Sportplatzniveau. Nachdem der "Paschinger Sportplatz" exzellente Werte bei der Rasenbewertung erhält, der WAC hingegen in dieser Rangliste nur auf Platz sieben landet, bin ich da einmal gespannt. bearbeitet 2. Dezember 2019 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Pasching hat beste Rasen in ganze Bundesliga na dann passts eh ..... herst! ;-) LASK_92 schrieb vor 12 Minuten: Nachdem der "Paschinger Sportplatz" exzellente Werte bei der Rasenbewertung, der WAC in dieser Rangliste nur auf Platz 7 landet, bin ich da einmal gespannt. wir haben vor 2 wochen den türkisen heilsbringer und rasenheiligen sankt bastian bloßfüßig über den rasen gehen lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Dezember 2019 LASK08 schrieb vor 7 Stunden: Da kann man echt wieder mal überlegen, Sabitzer in die Schlacht zu werfen. Der war bisher immer sehr engagiert, wenn er die Chance bekommen hat. Das glaubst ja nicht wirklich, dass er Sabitzer bringt! Den hat Ismael gegen Rosenborg und gestern gegen Rapid nicht mal in den Kader genommen!!! Kann ihm nur raten im Winter zu wechseln, denn bei Ismael sehe ich keine Zukunft für ihn! Schade eigentlich für uns, denn der knapp 19 jährige ist ein richtig toller Kicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 Schwarzer Falke schrieb vor einer Stunde: Das glaubst ja nicht wirklich, dass er Sabitzer bringt! Den hat Ismael gegen Rosenborg und gestern gegen Rapid nicht mal in den Kader genommen!!! Kann ihm nur raten im Winter zu wechseln, denn bei Ismael sehe ich keine Zukunft für ihn! Schade eigentlich für uns, denn der knapp 19 jährige ist ein richtig toller Kicker! Ist doch Blödsinn. Sabitzer hat schon etliche Gelegenheiten bekommen, und wird auch in Zukunft welche bekommen. Er ist halt einfach noch nicht so weit. Selbst ein Goiginger hat damals ein halbes Jahr gebraucht bis er sich halbwegs in die Mannschaft gespielt hat. Und der war schon weiter wie Sabitzer... Geduld ist gefragt bei Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts