Australian Open 2004


Relii

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Hoffentlich wird das Finale auch so a Wahnsinnspartie wie die heutige.

Das Match war einfach ein WAHNSINN, wie sichs die auch noch im 5. Satz gegeben haben.

Vorallem war ich beeindruckt vom Safin dass er im 5. Satz doch nochmal zurückgekommen ist.

Nach dem 4. Satz war ich überzeugt dass Agassi jetzt locker gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Na, den Ferrero mag ich irgendwie nicht. Bis auf Moya sind mir die Spanier (diese Antipathie haben die Spanier Bruguera und Berasategui zu verdanken :D) gleich im vorhinein "unsympathisch" bzw. "halte" ich immer zu den anderen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weisz nicht, ich fand die europaeischen sandplatzspezialisten immer schon sympathischer als die amerikanischen spieler, die nur auf schnellen belaegen gut waren und dann in paris immer in einer der ersten runden ausschieden.

und ferrero ist eigentlich von ein paar argentiniern ohne gesicht eigentlich der einzige von denen die in reichweite der spitze sind (bin mir bei federer nicht ganz sicher, aber den mag ich ohnehin nicht, schau dir allein das arrogante foto in diesem thread an), der sich von einem mehr oder weniger reinen sandplatzspieler zu einem allrounder entwickelt hat.

kann allerdings auch dem anderen weg des guerrilla-krieges gegen die hartplatz-armada, den henman gewaehlt hat, etwas abgewinnen, aber beim hartplatz ist schon der belag so unoriginell - finde auch, dass die europaeischen grand slams eindeutig mehr stil haben - und dementsprechend sind meist auch seine spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

najo, federer is alles andere als arrogant, auf jeden fall hab ich ihn noch nie so erlebt.

im gegensatz zu safin, der immer und überall den star raushängen lässt, und noch dazu die geistige reife eines teenagers aufweisen kann.

aber zum sportlichen: ferrero wird ne harte nuss werden, da seh ich nur noch leichte vorteile für federer. im head to head stehts bisher 3:3.

sollte der schweizer das finale erreichen, wird er melbourne auch als sieger verlassen, er ist reifer als safin, mental stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

also wer federer als arrogant bezeichnet hat wirklich keine ahnung! auch wenn ich als basler nicht objektiv beuurteilen kann, wenn einer nicht arrogant ist dann federer! was er schon erreicht hat in seinem alter....da sind schon ganz andere total abgehoben. er ist irgendwie immernoch genauso locker drauf und sehr emotional.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Super, jetzt hat es mit Ferrero auch meinen Lieblingsspieler erwischt, gegen Federer war er absolut chancenlos.

Der "arrogante" :finger: Schweizer somit im Finale gegen Safin und neue Nr 1 !

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Super, jetzt hat es mit Ferrero auch meinen Lieblingsspieler erwischt, gegen Federer war er absolut chancenlos.

yep, Federer - Ferrero 6:4 6:1 6:4

Somit das Finale: Federer - Safin

Wird sicher ein tolles Finale. Federer sicher der Favorit, aber ich halte Safin die Daumen. Ich glaub er kanns schaffen.

Eure Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gratulation von einem ferrero fan :)

auch ein top fitter carlos hätte es heute schwer gehabt, federer hat wirklich genial gespielt

aufs finale freu ich mich schon

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab vor dem Turnier daraif gewettet, dass Agassi, bzw. der gegen den er ausscheidet, das Turnier gewinnt. Deshalb hoff ich natürlich, dass Safin gewinnt, auch wenn ich Federer eigentlich bei weitem sympatischer finde. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.