Mattersburg vs. Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Pusch könnte noch eine Strafe ausfassen:

 

 

Erinnert ihr euch noch als Fountas einen Spieler von uns, ich glaub Maier wars, ausserhalb des Spielfelds umgetreten hat weil der den Ball weg weggespitzelt hat? Das dröhende Schweigen dazu höre ich noch heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Schiri hat das Foul gesehen, hat es wie auch immer geahndet, somit gibt's keine Nachverhandlung!

Foul hat er gesehen, der Tritt war außerhalb seines Wahrnehmungsbereiches? War er auf ein Bier oder hatte er einen Schlaganfall in der Zwischenzeit?

Er hat eine klare rote Karte übersehen, wie es oft genug vorkommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich finde das auch etwas eigenartig. Barac müsste heute noch gesperrt sein, für seine Tretorgie auf den am Boden liegenden WAC'ler. Dass weder der Schiri, noch der Liri, noch der 4. Schiri die Aktion von Pusch wahrnehmen haben können ist schlicht und einfach nicht wahr. Die 3 haben sich nach der Szene beraten und es dabei belassen. Für mich eine Tatsachenentscheidung. Über Rot hätte ich mich während des Spiels sicher nicht beklagt, aber jetzt Rapid zu helfen hilft Mattersburg nimmermehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südstadt68 schrieb vor 1 Stunde:

Foul hat er gesehen

das Foul an Pusch

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Die 3 haben sich nach der Szene beraten und es dabei belassen. Für mich eine Tatsachenentscheidung

das ist die Frage wie das gesehen wird - wenn alle 3 sagen wir haben nichts gesehen, nur das Foul an Pusch - und das so im Bericht steht :ratlos: aber ich kenne den Bericht nicht, und vor allem nicht die genaue Formulierung im Regelbuch! Fakt ist, die rote hätte er sich im Spiel schon verdient, hat uns geholfen das es sie nicht gab! Fakt ist aber auch, das sowas immer wieder vor kommt und öfters nicht geahndet wird als geahndet! Was mich eher wunder ist, warum das jetzt erst abgehandelt wird? Die Bilder gabs ja am Sonntag Nachmittag schon!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

das Foul an Pusch

das ist die Frage wie das gesehen wird - wenn alle 3 sagen wir haben nichts gesehen, nur das Foul an Pusch - und das so im Bericht steht :ratlos: aber ich kenne den Bericht nicht, und vor allem nicht die genaue Formulierung im Regelbuch! Fakt ist, die rote hätte er sich im Spiel schon verdient, hat uns geholfen das es sie nicht gab! Fakt ist aber auch, das sowas immer wieder vor kommt und öfters nicht geahndet wird als geahndet! Was mich eher wunder ist, warum das jetzt erst abgehandelt wird? Die Bilder gabs ja am Sonntag Nachmittag schon!?

 

Tja, ein Schelm wer ....

Kannst halt nichtmal die Formation fix planen, weil das so lange dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 5 Stunden:

Dann bekommst du im fussball geschäft nix mit, sowas ist durchaus üblich wenn es der schiri nicht mitbekommt - und das ist auch der Unterschied zu Badji - da hat es der schiri ja wahrgenommen 

Das mag schon sein! Ich habe auch andere Tätigkeiten zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden:

Erinnert ihr euch noch als Fountas einen Spieler von uns, ich glaub Maier wars, ausserhalb des Spielfelds umgetreten hat weil der den Ball weg weggespitzelt hat? Das dröhende Schweigen dazu höre ich noch heute.

Lackner war es, danach haben wir protestiert, völlig zu Recht, während des Protests haben die Grünen das Führungstor geschossen, weil der Schiri die Tätlichkeit nicht geahndet hat. Wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre, hätte der Grieche rot gesehen und es wäre mit 0-0 in die Pause gegangen.

Südstadt68 schrieb vor 3 Stunden:

Foul hat er gesehen, der Tritt war außerhalb seines Wahrnehmungsbereiches? War er auf ein Bier oder hatte er einen Schlaganfall in der Zwischenzeit?

Er hat eine klare rote Karte übersehen, wie es oft genug vorkommt.

 

Ja, insgesamt ist die ganze Gschicht schon etwas ungereimt. Zwei Tage vor dem Samstagspiel, zufällig gegen die Grünen, obwohl das Video bereits am Sonntag verfügbar war. Genau die zwei Spiele gegen die Grünen und den SKN ist er gesperrt. Oder können wir da noch protestieren, damit die Sperre erst später wirkt?

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich schon, warum aber erst heute, und warum nicht immer so konsequent

Genau dieses!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

während des Protests haben die Grünen das Führungstor geschossen

da ärgere ich mich heute noch darüber, weniger über die nicht geahndete aktion, als den dummen protest während dem man sich das tor gefangen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.