Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2019 Alles zum nächsten Spiel -> Aufstellung würde ich so: Leitner Menig - Schössi - Aiwu - Lukacevic Lackner - Hjulmand Hoffer - Pusch - Saracevic Bakis ein 3er wäre schon sehr ideal, X geht zur Not auch noch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2019 Gemeinsam hol ma uns den wichtigen 3er! -12- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2019 bauer nicht in startformation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2019 Admira1973 schrieb vor 1 Minute: bauer nicht in startformation? wen willst raus nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: wen willst raus nehmen? Bauer in die IV, Aiwu statt Lackner auf die 6. Ich bin noch immer der Überzeugung dass das die für ihn beste Position ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 25 Minuten: Bauer in die IV, Aiwu statt Lackner auf die 6. Ich bin noch immer der Überzeugung dass das die für ihn beste Position ist. ich bin mittlerweile überzeugt das seine Position der RIV in einer 3er Kette ist! quasi: Leitner Aiwu - Schössi - Bauer Menig - Hjulmand - Lackner - Lukacevic Pusch Bakis - Cmilanic bearbeitet 1. Dezember 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: ich bin mittlerweile überzeugt das seine Position der RIV in einer 3er Kette ist! quasi: Leitner Aiwu - Schössi - Bauer Menig - Hjulmand - Lackner - Lukacevic Pusch Bakis 1. bitte keine Dreierkette und 2. bitte spiel' ma schon mit 11 Mann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2019 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: 1. bitte keine Dreierkette und 2. bitte spiel' ma schon mit 11 Mann..... 1. bin ich bei dir 2. gutes argument - mei Aufstellung ist aber eh eher jene die ich zu beginn gepostet habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2019 Wir werden übrigens komplett in rot spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2019 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Wir werden übrigens komplett in rot spielen. Und Mattersburg in Grün! Wie ich es hasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2019 Leitner, Aiwu, Pusch und Bakis sind aktuell in sehr guter Form. Rund um diese Leistungsträger wird unser Trainer ein Team aufstellen welches zum Matchplan passt und um den Auswärtssieg kämpfen wird. Gemäht ist die Wiese auch im Burgenland noch lange nicht, es wird 100% Leistung brauchen und wieder eine effiziente Chancenverwertung wie in Altach und gegen Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2019 SR Weinberger Muass des sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2019 pfff, weinberger ist natürlich zach - aber wurscht wir sollten uns eh auf uns selbst konzentrieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2019 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: SR Weinberger Muass des sein? Beim letzten mal (Lask away) war ich sehr in Angst vor diesem Herrn, dann war es gar nicht so schlimm. Warten wir mal ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2019 halbe südfront schrieb Gerade eben: Beim letzten mal (Lask away) war ich sehr in Angst vor diesem Herrn, dann war es gar nicht so schlimm. Warten wir mal ab. Weil wir auch ohne ihn verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts