Mattersburg vs. Admira Wacker


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

du meinst Pusch muss was dagegen unternommen haben? ^^

Sag, was is mit dir eigentlich? Hast du ein persönliches Problem mit Pusch? Ich kenn dich zwar schon seit geraumer Zeit, aber so negativ dem eigenen Verein bzw. einem seiner Spieler gegenüber hab ich dich, glaub ich, noch nie erlebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner schrieb vor 6 Minuten:

Sag, was is mit dir eigentlich? Hast du ein persönliches Problem mit Pusch? Ich kenn dich zwar schon seit geraumer Zeit, aber so negativ dem eigenen Verein bzw. einem seiner Spieler gegenüber hab ich dich, glaub ich, noch nie erlebt...

Nix hab ich gegen pusch, I'm Gegenteil

Die aktion war einfach nur dämlich und hat uns nur mit großem Glück nicht schon die drei Punkte gegen Mattersburg gekostet, und sowas ärgert mich einfach. Dass man sich dann aber auch noch über die böse Bundesliga aufregt und diverse Verschwörungstheorien auspackt, obwohl die Sachlage hier ganz klar ist, versteh ich einfach nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

du meinst Pusch muss was dagegen unternommen haben? ^^

 

Nö, ich meine genau das was ich geschrieben habe. Man muss diese Meinung nicht teilen, schwer zu verstehen sollte der Text allerdings nicht sein.

Und Pusch hat gar nichts unternommen. Der hat eine menschliche Reaktion gezeigt. Sein Verbleib auf dem Feld gehörte zu dem angesprochenen Spielglück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.