Transfermarkt Marktwerte von Red Bull Salzburg


Recommended Posts

"El Padrino"
Pennraugion schrieb Gerade eben:

Von ungefähr 110 auf ungefähr 160 Millionen

Passt oder?

Nein passt nicht

Die 12,5 Millionen für Hwang muss mir mal jemand erklären wennst denen sogar noch unzählige Quellen bringst die Hwang seinen Marktwert auf 25 Millionen taxieren 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Ich find vor allem die Steigerung bei Bernede beachtenswert. Wurde der von Scouts bei der Reha beobachtet oder wie ist das sonst zu erklären? :gruebel: 

Naja bei seiner herausragender Reha Leistung finde ich es schon OK:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 9 Minuten:

Ich find vor allem die Steigerung bei Bernede beachtenswert. Wurde der von Scouts bei der Reha beobachtet oder wie ist das sonst zu erklären? :gruebel: 

mir reicht das Spiel gegen Genk  :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Kristensen wechselt für 5 Millionen, wird auf 4 Millionen aufgewertet. :betrunken:

Seids ma nicht bös, aber das ist eine komplette Verorschung. Ich war der einzige der jedesmal einen gscheiten Beitrag gschrieben hat, Quellen die meinen Text untermauert haben gepostet etc. und dann wird genau einer von meinen 13-14 Vorschlägen umgesetzt... 

Und was sollen die 12,5 Millionen für Taki? Entweder hoch auf seine AK oder auf den Wert den Liverpool ursprünglich bezahlen wollte. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hängt euch doch nicht immer so an den Marktwerten auf, wir werden nun mal nie einen Kader haben der mit 400 Millionen bewertet wird und wir werden auch keine 80 Millionen Ablösen für einzelne Spieler generieren, wir spielen nun mal den Großteil der Spiele in Österreich und auch wenn wir für eine Mannschaft aus nem kleinen Land eine tolle CL Gruppenphase gespielt haben sollte man doch mal am Boden bleiben und sich einfach freuen, dass wir regelmäßig große Spiele haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bourbon schrieb vor 12 Minuten:

Kristensen wechselt für 5 Millionen, wird auf 4 Millionen aufgewertet. :betrunken:

Seids ma nicht bös, aber das ist eine komplette Verorschung. Ich war der einzige der jedesmal einen gscheiten Beitrag gschrieben hat, Quellen die meinen Text untermauert haben gepostet etc. und dann wird genau einer von meinen 13-14 Vorschlägen umgesetzt... 

Und was sollen die 12,5 Millionen für Taki? Entweder hoch auf seine AK oder auf den Wert den Liverpool ursprünglich bezahlen wollte. 

 

 

Salzburg hat einen höheren Marktwert als jeder Türke, Belgier, Schweizer, Ukrainer, Tscheche oder Däne.

Teilweise hat Salzburg hier einen enormen Vorsprung gegenüber Basel, YBB, Sparta Prag ... selbst Galatasaray, Shaktar, Brügge, Genk und Gent sind da weit unter Salzburg

Einzig Ajax und PSV haben höhere Marktwerte aus einer Liga die ähnlich rangieren wie AUT in der 5-Jahreswertung.

Einzelne Spieler können immer "falsch" bewertet sein. Aufgeteilt auf die ganze Mannschaft passt das dann schon

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Pennraugion schrieb vor 7 Minuten:

Salzburg hat einen höheren Marktwert als jeder Türke, Belgier, Schweizer, Ukrainer, Tschechen oder Dänen.

Einzig Ajax und PSV haben höhere Marktwerte aus einer Liga die ähnlich rangieren wie AUT in der 5-Jahreswertung.

Einzelne Spieler können immer "falsch" bewertet sein. Aufgeteilt auf die ganze Mannschaft passt das dann schon

Ist doch völlig brunzn, die Spieler sollen gscheit bewertet werden, von mir aus kann der Kader auch 5 Milliarden Wert sein, ich würde mich trotzdem aufregen wenn paar Spieler einfach oasch bewertet werden.

Sei einmal leiwand und sei jetzt ehrlich, Kristensen wechselt für 5 Millionen ist Stammspieler und wird auf 4 Millionen aufgewertet? Hwang wird weit über 20 Millionen einbringen, gibt sehr standhafte Quellen dazu, wird auf 12,5 aufgewertet? Und wie zum Teufel wurde Takis Marktwert gewürfelt? 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Bourbon schrieb vor 2 Minuten:

Sei einmal leiwand und sei jetzt ehrlich, Kristensen wechselt für 5 Millionen ist Stammspieler und wird auf 4 Millionen aufgewertet? Hwang wird weit über 20 Millionen einbringen, gibt sehr standhafte Quellen dazu, wird auf 12,5 aufgewertet? Und wie zum Teufel wurde Takis Marktwert gewürfelt? 

Der Markwert beinhaltet nicht der Vertragsdauern etc. Beispiel Hwang - wäre sein vertrag im Sommer aus, würde niemand 20 Mio. hinblättern, eher sogar unter dem MW. War das Leinwand genug? 

Gut, dass vernünftige Manager nicht auf Grund der Marktwerte oder Fifabewertungen einkaufen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bourbon schrieb vor 2 Minuten:

Ist doch völlig brunzn, die Spieler sollen gscheit bewertet werden, von mir aus kann der Kader auch 5 Milliarden Wert sein, ich würde mich trotzdem aufregen wenn paar Spieler einfach oasch bewertet werden.

Sei einmal leiwand und sei jetzt ehrlich, Kristensen wechselt für 5 Millionen ist Stammspieler und wird auf 4 Millionen aufgewertet? Hwang wird weit über 20 Millionen einbringen, gibt sehr standhafte Quellen dazu, wird auf 12,5 aufgewertet? Und wie zum Teufel wurde Takis Marktwert gewürfelt? 

Naja wenn man ehrlich ist wurde unter anderem hier im Forum so viel über Kristensen abgerotzt und er war auch wirklich teilweise relativ bieder, einige Leute haben sich über die 5 Millionen kaputt gelacht die wir gezahlt haben hier im Forum, also da habe ich ehrlich gesagt gar nicht mit einer Aufwertung gerechnet, und die 4 Millionen sind mMn für den Moment vollkommen in Ordnung..bei Hwang und Minamino wird sich in kommenden Halbjahr zeigen wohin die Reise geht, wenn Minamino in Liverpool einige Spiele überzeugt ist er ganz schnell bei 25 Millionen, bei Hwang wird sich zeigen wie er bei uns performt, wenn es in der EL weit geht und er da seine Hinrundenform bestätigt, wird auch er im Sommer die 20 Millionen Marke erreichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Noch einmal.

"Einzelne Spieler" können immer falsch bewertet sein.

Aber der Gesamtwert des Kaders ist hier ein (zwar immer noch absolut falscher aber bisschen besser) Besserer Wert Mannschaften zu vergleichen.

Und da sieht es halt besser aus.

Salzburg fast so viel Wert wie Sporting Lissabon. In der französischen Liga vor Rennes auf Platz 7.

Das ist in Ordnung.

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bourbon schrieb vor 56 Minuten:

Nein passt nicht

Die 12,5 Millionen für Hwang muss mir mal jemand erklären wennst denen sogar noch unzählige Quellen bringst die Hwang seinen Marktwert auf 25 Millionen taxieren 

 

find das die werte jetzt ca. in ordnung sind imho. haaland sogar etwas überbewertet mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.