MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 27. November 2019 lt. Sky auch Vallci auf der Bank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) also ein relativ kartengeiler schiri trifft auf wöber und ongu? bearbeitet 27. November 2019 von miken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. November 2019 Auf Basis vergangener Erfahrungen mit Jesse's Rotation und unerwarteten Wechseln rechne ich heute mit Prevljak als Einwechselspieler Aber ernsthaft: Haaland muss kommen, er muss einen ewigen Rekord aufstellen!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 27. November 2019 Wenn es nach JM geht wird Haaland wohl NIE "richtig fit" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. November 2019 Ansage JM: Spielen voll auf Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2019 Dass der Earl seine Energie nicht einteilen kann, haben wir ja zu Beginn der Saison befürchtet. Denke schon, dass das ein Mitgrund ist, warum er relativ häufig ausfällt und in den letzten Spielen auch mehr "getrabt" hat als noch zu Beginn der Saison, wo er 90 Minuten im Dauersprint war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. November 2019 Ich glaub wir sollten Haaland wieder das Futter geben dass er zu Beginn der Saison bekommen hat. Sowas wie die Zuchtstiere bekommen evtl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2019 Haaland hin, Haaland her, langsam wirds anstrengend. Die Mannschaft ist mehr als Haaland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2019 wenn jemand einen guten Stream hat wäre ich sehr dankbar!! livetvsx hängt bei mir leider alle 5sekunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. November 2019 Herzog über Wöber: „Er ist Österreicher, kann also die Mannschaft führen.“ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) Hannes Wolf genauso unsympathisch wie unser Hannes Wolf. 90 Minuten gegen RED BULL können lang sein. So ein heisl bearbeitet 27. November 2019 von Patz026 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simonnik30 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. November 2019 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Hannes Wolf genauso unsympathisch wie unser Hannes Wolf. 90 Minuten gegen RED BULL können lang sein. So ein heisl Auch dieser Sager „RB" nervt mich extrem! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speezi Wichtiger Spieler Geschrieben 27. November 2019 Da Herzal.. einfoch a Traum <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. November 2019 GEEEMMAAAA!! Machts uns stolz Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. November 2019 So gemmaaa bin mittlerweile weit optimistischer! Wird ein 3:2 Sieg für uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts