_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Wir sind ja auch ein Mitgliederverein. Demnach führen die Fans bis zu einem gewissen Grad den Verein. Ist schwer als Austrianer dies zu glauben wenn man nichts mitentscheiden darf. Also waren der Großteil der Mitglieder gestern im Vip. Du brauchst hier nichts klein zu reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 Leopoldstadt schrieb Gerade eben: bitte wie soll der peschek auf einen spieler aus weißrussland gekommen sein? Google 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 danke für die ganzen internationalen Sponsoren Monisha. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2022 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Tojner? Grüneis? Wären auch ok, aber ob da der Block nicht wieder Probleme macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: ….beim ersten Gegenwind…. peschek musste sich doch von Tag 1 weg harter Kritik von großen Teilen des Anhangs stellen, auch wenn er Kind des bw ist. Ganz fair ist das nicht. Seine Bestellung war ja auch alternativlos und ein Gschmäckle gab es auch keines. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Also waren der Großteil der Mitglieder gestern im Vip. Du brauchst hier nichts klein zu reden. Ok der BW führt den Verein. Zufrieden? Gehst jetzt wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3099534/ Ich glaub halt nicht, dass er ganz freiwillig geht, sofern die Medien recht haben. Natürlich geht der nicht freiwillig, sonst hätte er sich nicht eben noch mal alleine aufstellen lassen. Die haben mit diesem Supergau gestern niemals gerechnet, und dass sie jetzt den Sturm ernten, den sie selbst 2019 gesät haben, entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Aber klar ist spätestens seit 2019 auch, dass du gegen unsere Szene nicht (mehr) regieren kannst. Das wurde damals von vielen angemerkt, die Bruckner nicht gewählt haben, und hier wird es erstmals richtig deutlich. Dass es aber genau das Präsidium trifft, das ohne die Stimmen eines Gutteils der Mitglieder, die auch Teil der Szene sind, niemals da wäre, entlockt mir ein Schmunzeln. Man darf bei aller Kritik an der Szene nicht vergessen, dass es jedem frei steht Mitglied zu werden und sich zu organisieren. Das kann ich niemandem vorwerfen, dann müssen die „Nicht-Szene-Mitglieder“ eben bei der HV auftauchen, um was zu ändern. bearbeitet 26. August 2022 von Starostyak 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Ok der BW führt den Verein. Zufrieden? Gehst jetzt wieder? Du bist so oft bei uns im Channel, da bleib ich noch ein wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Falls das von der Krone stimmt haben wir größere Problem als ein Ausscheiden gegen Vaduz. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Falls das von der Krone stimmt haben wir größere Problem als ein Ausscheiden gegen Vaduz. Im Gegenteil, es beginnt das große Aufräumen. Gestern war das Ende mit Schrecken, statt den Schrecken zu prolongieren. Außer jetzt kommt Marek, dann nehm ich alles zurück… 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Falls das von der Krone stimmt haben wir größere Problem als ein Ausscheiden gegen Vaduz. https://www.krone.at/2792871 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Starostyak schrieb Gerade eben: Natürlich geht der nicht freiwillig, sonst hätte er sich nicht eben noch mal alleine aufstellen lassen. Die haben mit diesem Supergau gestern niemals gerechnet, und dass sie jetzt den Sturm ernten, den sie selbst 2019 geerntet haben, entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Aber klar ist spätestens seit 2019 auch, dass du gegen unsere Szene nicht (mehr) regieren kannst. Das wurde damals von vielen angemerkt, die Bruckner nicht gewählt haben, und hier wird es erstmals richtig deutlich. Dass es aber genau das Präsidium trifft, das ohne die Stimmen eines Gutteils der Mitglieder, die auch Teil der Szene sind, niemals da wäre, entlockt mir ein Schmunzeln. Man darf bei aller Kritik an der Szene nicht vergessen, dass es jedem frei steht Mitglied zu werden und sich zu organisieren. Das kann ich niemandem vorwerfen, dann müssen die „Nicht-Szene-Mitglieder“ eben bei der HV auftauchen, um was zu ändern. Danke für deinen ehrlichen, neutralen Post. Ich halt es, wie gesagt, für einen Fehler so einen Schnellschuss zu machen (wenn's stimmt). Bruckner sollte, in eurem Sinne, versuchen das Schiff in langsame Gewässer zu führen und halt bei der Wahl verzichten und ihr solltet schauen einen adäquaten Kandidaten zu gewinnen. Das Problem, dass Strukturen nicht aufgebrochen werden, habt ja nicht nur ihr, da brauch ich nur kurz auf uns schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Du bist so oft bei uns im Channel, da bleib ich noch ein wenig Ok magst a Cola haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. August 2022 So etwas kann nur von einem oder mehreren Großsponsoren in die Gänge gebracht werden. Ich tippe auf Tojner der Herzog im Schlepptau haben wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 ich hoffe man haut heut noch ein Statement raus und lasst das nicht so stehen. zumindest Eier haben und es offiziell machen, das es eine Übergabe benötigt weiß eh jeder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts