Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Sind die beiden fürs sportliche verantwortlich? pejic war ein wunschspieler von peschek und kara durften wir nicht verlängern weil er bruckner nicht zum geburtstag gratuliert hat. hab ich aus spielerkreisen. zwei ecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Echt wo kann man von der Kanidatur lesen? Hat das Prozedere überhaupt schon begonnen? Ich dachte immer er hat den Job überhaupt erst wegen den Fans? Und nochmals zu meiner Gegenfrage. Warum ist MK weg? Wollten es die Fans oder nicht? MK wurde nicht allein aufgrund der Fans, sondern wegen einigen Verfehlungen gegangen. So ich hoff, das Thema ist damit für dich abschlossen. Zum Thema Bruckner: ich dachte in den letzten Tagen gelesen zu haben, dass er euer einziger Kandidat (ohne Gegenkandidat) ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2022 Prima. Und wer soll diesen Scherbenhaufen jetzt aufräumen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Wenn das so stimmt, braucht nicht mal mehr ihr darüber sinnieren wer bei euch den Verein führt. Braucht man eh nicht sinieren. In einem Mitgliederverein hoffentlich die Mitglieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. August 2022 Feanor schrieb vor 1 Minute: pejic war ein wunschspieler von peschek und kara durften wir nicht verlängern weil er bruckner nicht zum geburtstag gratuliert hat. hab ich aus spielerkreisen. zwei ecken. Pejic war ein Wunschspieler von Peschek??? Wtf!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 weizi72 schrieb vor 25 Minuten: Bruckner dürfte ziemlich sicher weg sein Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: MK wurde nicht allein aufgrund der Fans, sondern wegen einigen Verfehlungen gegangen. So ich hoff, das Thema ist damit für dich abschlossen. Zum Thema Bruckner: ich dachte in den letzten Tagen gelesen zu haben, dass er euer einziger Kandidat (ohne Gegenkandidat) ist. Spar dir halt einfach dieses "da sieht man wer den Verein führt" wenn Fans sich gegen Vereinsmitsrbeiter richten werden die in 90% der Fälle dem Druck nachgeben. Bei uns bei euch oder bei sonst wem außer RB und den Bayern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: Braucht man eh nicht sinieren. In einem Mitgliederverein hoffentlich die Mitglieder Dann hätte er doch bis zur nächsten Wahl/Versammlung abwarten können (wenn es überhaupt stimmt was die Krone schreibt), ob er das Vertrauen der meisten Mitglieder hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 bin auch schon auf unsere neuen sponsoren gespannt, die müssen ja ob der news aktuell bereits in der keißlergasse aufmarschieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Dann hätte er doch bis zur nächsten Wahl/Versammlung abwarten können (wenn es überhaupt stimmt was die Krone schreibt), ob er das Vertrauen der meisten Mitglieder hat. Rapid braucht sicher nicht nochmal einen Wahlkampf der noch mehr Unruhe in den Verein bringt. Als Austrianer kann ichs verstehen. Wir wünschen uns ja umgekehrt auch dass es finanziell bei euch bröckelt. bearbeitet 26. August 2022 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Spar dir halt einfach dieses "da sieht man wer den Verein führt" wenn Fans sich gegen Vereinsmitsrbeiter richten werden die in 90% der Fälle dem Druck nachgeben. Bei uns bei euch oder bei sonst wem außer RB und den Bayern. Ich mag da jetzt kein zusätzliches Öl ins Feuer gießen, aber du weißt schon wie es wirkt, wenn das nach dem gestrigen Spiel inklusive der Szenen im TV passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 26. August 2022 Also wenn das stimmt, dann gute Nacht. Ich bin mit der Leistung von gestern auch nicht einverstanden und das etwas verändert gehört ist klar, aber ich weiß nicht ob das jetzt so richtig ist. Man ist danach komplett Führungslos und ich sehe auch schon gewisse Geschichten dann in der Presse erscheinen. Das alles macht keinen guten Eindruck auf Sponsoren usw. Ich finde nicht das Peschek so eine schlechte Arbeit gemacht hat, wirtschaftlich gesehen sind wir ja top. Das er vielleicht öfter die Brieftasche öffnen hätte können ja aber trotzdem ist das nicht so eine schlechte Arbeit gewesen. Bruckner hat auch das TZ verwirklicht (Ja, unter Krammer waren die Anfänge aber zu Ende gebracht hat es er). Klar nach gestern darf nicht in die Normalität zurückgekehrt werden aber so heftig sollte die Reaktion auch nicht ausfallen. Würde ja schon reichen, wenn bei der heutigen PK Bruckner anwesend gewesen wäre und mal Tacheles redet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Dann hätte er doch bis zur nächsten Wahl/Versammlung abwarten können (wenn es überhaupt stimmt was die Krone schreibt), ob er das Vertrauen der meisten Mitglieder hat. Es gibt Dinge die kann man sich vorher eingestehen. Sesselfurzer können sich andere Vereine halten. Wenns nicht funktioniert muss man selbst sehen dass sich was ändern muss, und nicht auf eine Wahl warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Rapid braucht sicher nicht nochmal einen Wahlkampf. Naja was macht ihr dann? Bruckner stand doch aktuell allein zur Wahl?! Wenn er geht, wirds wieder mehr als einen Bewerber geben (würde ich vermuten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ich mag da jetzt kein zusätzliches Öl ins Feuer gießen, aber du weißt schon wie es wirkt, wenn das nach dem gestrigen Spiel inklusive der Szenen im TV passiert. Mir ist es scheißegal wie es wirkt. Wenn Fans den Trainer fordern und der am nächsten fliegt sind es trotzdem nicht sie die den SD spielen. Es sind Erwachsene Menschen die für ihre Handlungen verantwortlich sind. Natürlich hat man ihnen wohl gesagt dass sie das weite Suchen sollen. Vielleicht fühlen sie sie dadurch auch einfach beleidigt und denken sich dann schauts was ohne mich passieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts