fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. August 2022 Ui, sowas simma nicht gewöhnt. Das is jetzt auch mir zu schnell gegangen 😳 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. August 2022 Starostyak schrieb Gerade eben: Gehts olle koten und macht die Tür hinter euch zu! Danke für nix, Peschek und Bruckner! Selbst den scheiss verursacht. Wegräumen dürfen andere. Feiner Zug 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Selbst den scheiss verursacht. Wegräumen dürfen andere. Feiner Zug Sind die beiden fürs sportliche verantwortlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 mrneub schrieb vor 5 Minuten: https://www.krone.at/2792871 Wenn das so stimmt, braucht nicht mal mehr ihr darüber sinnieren wer bei euch den Verein führt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Wenn das so stimmt, braucht nicht mal mehr ihr darüber sinnieren wer bei euch den Verein führt. Also führt ihr euren Verein oder warum musste MK gehn? bearbeitet 26. August 2022 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: @Lucifer Ich bin nicht schadenfroh… und auch freue ich mich über so etwas nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Also führ ihr euren Verein oder warum musste MK gehn? Gut, also hatte das Kamingespräch bei euch gestern nichts zu bedeuten. Bruckner hat sich einfach so vor ein paar Tagen zur Wiederwahl stellen lassen und plötzlich möchte er nicht mehr. Du brauchst gar nicht versuchen abzulenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 26. August 2022 Was hat eig. Peschek falsch gemacht? Wir stehen wirtschaftlich top da...oder nicht? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 Was geht da jetzt ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Sind die beiden fürs sportliche verantwortlich? Nein, nein. Aber dafür dass Leute ungehindert in den VIP stürmen. War kein Problem als es anderen passierte. Selbst dürft das "aussprechen" gar nicht so geil sein, wenn sie keine 24 Stunden später abreißen. Wie gesagt, der erste Gegenwind und auf einmal sind sie weg. Und genau das passt zu meinem Bild von ihnen. bearbeitet 26. August 2022 von schleicha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Gut, also hatte das Kamingespräch bei euch gestern nichts zu bedeuten. Bruckner hat sich einfach so vor ein paar Tagen zur Wiederwahl stellen lassen und plötzlich möchte er nicht mehr. Du brauchst gar nicht versuchen abzulenken Echt wo kann man von der Kanidatur lesen? Hat das Prozedere überhaupt schon begonnen? Ich dachte immer er hat den Job überhaupt erst wegen den Fans? Und nochmals zu meiner Gegenfrage. Warum ist MK weg? Wollten es die Fans oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2022 Ich sag nur soviel, ich begrüße das nicht, ich finde die Art und Weise warum das passiert ist für Rapid ganz schlimm, eigentlich katastrophal. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Nein, nein. Aber dafür dass Leute ungehindert in den VIP stürmen. War kein Problem als es anderen passierte. Selbst dürft das "aussprechen" gar nicht so geil sein, wenn sie keine 24 Stunden später abreißen. Wenn's so kommt, sieht das bei euch ja mehr nach Kurzschlussreaktion aus. Ob das so gscheit is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2022 fabi_rw schrieb vor 2 Minuten: Was hat eig. Peschek falsch gemacht? Wir stehen wirtschaftlich top da...oder nicht? Der steht ja immer schon in der Kritik, obwohl der Verein wirtschaftlich nicht schlecht da steht. Dagegen stärken Einige Barisic bei deutlich schlechteren Output den Rücken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Nein, nein. Aber dafür dass Leute ungehindert in den VIP stürmen. War kein Problem als es anderen passierte. Selbst dürft das "aussprechen" gar nicht so geil sein, wenn sie keine 24 Stunden später abreißen. Wie gesagt, der erste Gegenwind und auf einmal sind sie weg. Und genau das passt zu meinem Bild von ihnen. Sollen sie gehen. Man wird ihnen kaum eine Tränen nachweinen wenn man hier so mitliest. Bin gespannt was folgen wird. Meister incoming könnte man meinen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts