fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) oestl schrieb vor 2 Minuten: So etwas kann nur von einem oder mehreren Großsponsoren in die Gänge gebracht werden. Ich tippe auf Tojner der Herzog im Schlepptau haben wird.. Herzog wird nicht kommen. Hoffentlich. Das wäre der nächste Schuß ins Knie bearbeitet 26. August 2022 von fuck forever 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Im Gegenteil, es beginnt das große Aufräumen. Gestern war das Ende mit Schrecken, statt den Schrecken zu prolongieren. Außer jetzt kommt Marek, dann nehm ich alles zurück… Soll angeblich so sein… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2022 SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten: danke für die ganzen internationalen Sponsoren Monisha. Jep, und die Dorfmeister war auch super, wie uns erklärt wurde. Danke für nix, die Scheisse müssen andere aufräumen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2022 Sollte Bruckner jetzt tatsächlich zurücktreten und nicht bis zur Wahl weiter machen, wäre er sogar noch schwächer wie ich ihn ohnehin schon eingeschätzt habe. Würde aber auch meine Vermutung bestärken, dass er gar nicht geeignet war als Präsident und sich nie wirklich wohl fühlte in der Rolle. Um Peschek würde ich es schade finden. Da erwischt es eindeutig eine falsche Person. Denn seit ich mich erinnern kann, war Rapid finanziell nie seriöser geführt wie in den letzten Jahren 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. August 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Soll angeblich so sein… Wäre die selbe Situation wie mit Kühbauer damals. Das siechen im Saft geht weiter bis es wieder überkocht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. August 2022 Irgendwie will ich das so Recht nicht glauben, da wäre ein offizielles Statement wünschenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2022 DIe Frage ist jetzt wirklich, wer sich zur Wahl aufstellt. Wenn Grüneis sich doch nochmal durchringen könnte anzutreten wäre dies sehr gut 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 fuck forever schrieb Gerade eben: Wäre die selbe Situation wie mit Kühbauer damals. Das siechen im Saft geht weiter bis es wieder überkocht. keine Ahnung, wenn das gesamte Präsidium samt GF Wirtschaft zurück tritt braucht es eine außerordentliche da man nicht irgendwen die Geschäfte übergeben kann außer den Hauptamtlichen Angestellten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. August 2022 Marek wäre für die Position ideal ich hoffe um seinen Status willen er tut sich das nicht an größer kann sein Denkmal nicht werden Kratzer aber sehr wohl bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2022 fuck forever schrieb vor 12 Minuten: Tojner? Grüneis? Wir können froh sein, dass der Tojner dem Verein nicht den Rücken zugedreht hat. Nach allem, was die Bruckner-Partie 2019 sonst noch so aufgeführt hat, müsste man mal Eier besitzen und einen der beiden Genannten fragen, ob sie den von Bruckner in die Scheiße gefahrenen Karren jetzt aus dem Dreck ziehen. Die Antwort möchte ich live hören bitte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. August 2022 der große umbruch steht bevor. oli neuer präsident, jakub vermutlich finanzchef. ausserdem im präsidium: heli mitter, pauli österreicher, sportskamerad kresa, die urne vom rapidcharlie, stefan singer, dannyo und last but not least jürgen hampel. 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2022 Endlich kommt Bewegung in den Verein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Im Gegenteil, es beginnt das große Aufräumen. Gestern war das Ende mit Schrecken, statt den Schrecken zu prolongieren. Außer jetzt kommt Marek, dann nehm ich alles zurück… Das große Aufräumen kann gern beginnen. Geordnet. Nicht durch einen Besuch der Szene im Vip, der als Folge den Rücktritt des Präsidenten hat, den man selbst forderte, und dazu noch Peschek. Wie stellts euch das alles vor? Marek Präsi, Steffen Trainer von heut auf morgen und alles wird gut? Wir brauchen vieles aber keine Kurzschlusshandlungen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Jep, und die Dorfmeister war auch super, wie uns erklärt wurde. Danke für nix, die Scheisse müssen andere aufräumen! Spoiler für sie wars super 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: der große umbruch steht bevor. oli neuer präsident, jakub vermutlich finanzchef. ausserdem im präsidium: heli mitter, pauli österreicher, sportskamerad kresa, die urne vom rapidcharlie, stefan singer, dannyo und last but not least jürgen hampel. blöd würden wir schauen bearbeitet 26. August 2022 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts