Recommended Posts

зелено бело
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Inwiefern es einen Unterschied macht soll jeder selbst entscheiden, aber er sagt eindeutig "wollen" und nicht "können", aber klar, mit können kommt es wieder etwas reißerischer rüber weil es nach billiger Ausrede klingt

Sky macht immer eine reißerische Geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hallo Hr. Präsident kommen sie endlich aus ihrer Komfortzone und leisten sie etwas für diesen Verein. Er geht nämlich gerade den Bach runter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Tojner bitte übernehmen!!

Er ist im Beirat...Präsident macht er sicher nicht.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

La Familia wird NIEMALS freiwillig übergeben. Als nächstes ist jetzt erstmal Marek als Präsident an der Reihe! Damit schön alles beim alten/neuen/alten bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Plasocro schrieb vor 11 Minuten:

Rapid wird wieder!

Davon gehe ich und vermutlich alle anderen aus, aber sicher nicht solange Leute wie Bruckner, Kaltenborn oder die Dorfmeister im Präsidiumsteam sind.

Mir kann keiner erzählen, dass sich ein Bruckner wohl in seiner Rolle fühlt. Er "versteckt" sich und wenn er mal vor die Kamera tritt, dann wirkt er auch nicht sattelfest. Über die anderen beiden Genannten braucht man ohnehin nichts mehr sagen. Da wurde eh schon genug geschrieben.

Rapid braucht einen starken Mann an der Spitze. 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
PeFe schrieb vor 10 Minuten:

Hallo Hr. Präsident kommen sie endlich aus ihrer Komfortzone und leisten sie etwas für diesen Verein. Er geht nämlich gerade den Bach runter 

Ich würde meinen das er dies schon im Begriff ist seitdem man Wahnsinn vor Vernunft walten lies. Bruckner ist wie gesagt nur ein Teil der Muppetshow, die wirklich besorgniserregende Entwicklung ist das man bei uns nicht auf Qualität setzt und Know How im Duden nachschlagen muss. Die fatalen Fehlentscheidungen der vorigen und mitunter jetzigen Vereinsführung führten zu keinen internen Konsequenzen da die extern dermaßen präsent sind das du aus’m Brandherde löschen nicht mehr raus kommst. Selbstkritik und ehrliche Analytik gibt es bei uns nicht denn dafür haben wir zu wenig Charakter. Wir haben nicht die wirtschaftliche Basis um den sportlichen Bereich Handlungsunfähigkeit zu gewährleisten, und da meine ich nicht unbedingt zahlreiche sündhaft teure Transfers sondern lediglich die Gewissheit sofort reagieren zu können wenn Not am Mann ist. Wir brauchen dafür immer zuerst die monetäre Gegenleistung um zu wissen welch Rahmen uns überhaupt dafür zur Verfügung steht… der eigentliche Offenbarungseid bzw. das Dilemma welches uns jetzt schon Jahre begleitet und da hab’s Corona nicht mal, und dennoch gibt es viele die noch immer der Meinung sind wir haben die richtigen auf den essentiellen Hebeln sitzen. Ja ich nerve damit, ja es hängt euch schon zum Hals raus genauso wie mir diesen Akt des Masochismus mitansehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der 25.11.2019 hat einfach kein umdenken im.verein gebracht. Ich bleib dabei unter Schmid wäre jetz alles anders und das frische Blut neues Konzept wäre vieles anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ferdi schrieb vor 7 Stunden:

Der 25.11.2019 hat einfach kein umdenken im.verein gebracht. Ich bleib dabei unter Schmid wäre jetz alles anders und das frische Blut neues Konzept wäre vieles anders. 

Was wäre anders? Besser anders oder schlechter anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

ich finde viel besser, aber es sowieso müßig darüber zu spekulieren, weil es nicht so ist und daher sollte man es gleich wieder lassen. Man braucht sich nur fragen, warum sich auf einmal Gegenkandidaten aufstellen haben lassen, als man wußte, dass Bruckner antreten wird. Damit meine ich Grüneis, Marek und Schmid . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ferdi schrieb vor 7 Stunden:

Unter Schmid wären laut seinem "Konzept" über 5 Mio. in den Nachwuchs geflossen und unsere Profiabteilung hätte dadurch noch weniger Geld zur Verfügung. Darüber haben damals alle gejubelt, weil es gerade angesagt war, den Nachwuchs zu unterstützen. Jetzt wird Zoki kritisiert weil er zu sehr auf junge Spieler setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Dieses Spiel bringt relativ wenig da unbelegbar bzw. nicht ausführbar im Sinne der Erklärung. Nichtsdestotrotz kann man eines ohne weiteres skizzieren, dass die handelnden gewählten Personen kaum einen Nachweis für Weiterentwicklung erbringen bzw. erbrachten. Man ist seit Jahren damit beschäftigt entstandene selbst zugefügte Dellen zu drücken um im Nachhinein erkennen zu müssen dass dadurch neue weit größere entstanden sind, auch wenn zur Ehrenrettung angeführt werden muss das man unschuldig durch einen schweren Hagelsturm am Rande eines wirtschaftlichen Totalschadens stand und gezwungen war den raren finanziellen Spielraum nicht unnötig aufzubrauchen weil die Versicherung nur im Rahmen der Naturgewalt deckt :davinci: Die Wahl zeigt relativ deutlich das die Rapidfamilie uneins war in welche Richtung es geht, und das man im Grunde nicht wirklich zufrieden mit der Leistung des damaligen und in Abstrichen des jetzigen gewesen ist und lediglich aufgrund dem unnötigem schüren unbegründeter Ängste das Amt inne hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten