Rosenborg BK - LASK

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

bei solchen temperaturen erwarte ich kein schönes spiel. ist immer sehr schwierig. ball & platz verhalten sich anders, lunge brennt schnell mal und man kühlt extrem schnell aus. unsere buam werden sich sicher darauf einstellen, aber zu unterschätzen ist dieser umstand sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 13 Minuten:

bei solchen temperaturen erwarte ich kein schönes spiel. ist immer sehr schwierig. ball & platz verhalten sich anders, lunge brennt schnell mal und man kühlt extrem schnell aus. unsere buam werden sich sicher darauf einstellen, aber zu unterschätzen ist dieser umstand sicher nicht.

Wir könnens auch wie der Didi handhaben und darüber sudern wie gemein das Wetter nicht zu uns ist. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 23 Minuten:

Wir könnens auch wie der Didi handhaben und darüber sudern wie gemein das Wetter nicht zu uns ist. :=

das sowieso. die besten ausreden sind immer die, die man sich schon vor dem spiel zurechtlegt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Petroleum schrieb vor 6 Minuten:

zum titel: wer "rosenborg trondheim" sagt, muss auch "LASK linz" sagen :trolldad:

Danke für den Hinweis, geht natürlich für die Traditionalisten unter uns gar nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Much1 schrieb vor 1 Minute:

lt. wikipedia ist der nickname von RBK "Troillongan" oder "the troll children" ... möcht nicht wissen wie es dort im forum abgeht :looolguy:

PSV nennen sich selbst Boeren (=Bauern) - warum da kein "Wir sind eure Linzer, ihr Bauern." angestimmt wurde, versteh' ich bis heute nicht:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Studiosus schrieb vor 3 Minuten:

PSV nennen sich selbst Boeren (=Bauern) - warum da kein "Wir sind eure Linzer, ihr Bauern." angestimmt wurde, versteh' ich bis heute nicht:ratlos:

Weil's vermutlich ziemlich unnedig is :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Studiosus schrieb vor 9 Minuten:

Das würde dem Niveau von uns Akademikern schlicht und einfach nicht entsprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Studiosus schrieb vor 19 Minuten:

Weil Großteile unseres Anhangs selbst "Bauern" sind? Dazu würde ich Walding ja auch schon zählen. :=

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Studiosus schrieb vor 25 Minuten:

das sollen weiterhin die rapidler machen.... muss immer ein wenig lachen wenn da korl aus bad großpertholz und da hans aus niederzirking gegen uns "wir sind eure hauptstadt ihr bauern" skandieren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Wenn es mies rennt, wird ‘der böse Wind, die raue nordische Luft und der nur gegen den ASK übermotivierte Gegner’ schuld sein.

Wenn es ein erbrunztes 1:0 in der Nachspielzeit wird, werden die vielbesagten ‘LASK-Tugenden’ gesiegt haben.

Didi-Speech für Anfänger.

Zum Glück ist Ismaël kein derartiger Kasperl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

oder leonding, wie man an eldoret gut sieht

Einmal in seinem Leben beim Chinesen, isst er schon mit Dadi und Sidy Ba das halbe Buffet zusammen. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Petroleum schrieb Gerade eben:

oder leonding, wie man an eldoret gut sieht

Sagt einer der das Pro Kaufhaus nicht kennt, und in seiner Jugendzeit neidisch über die Schulter vom Keferfelder Hitlerbau gen Leonding blickte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag