15. Runde: Rapid Wien - SK Sturm Graz


blackthunder

Recommended Posts

Gast
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Ich fahr sicherlich net Auswärts um uns verlieren zu sehen. Wird daher gewonnen 

So ist es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

laut rapid-channel spielt schobesberger am sonntag mal fix nicht gegen uns. schaut mal wieder nach einer schwereren verletzung bei ihm aus, gute besserung auf jeden fall.

Der scheint leider echt nicht für den profifußball geschaffen zu sein. Für mich persönlich einer der talentiertesten Spieler der letzten Jahre, aber so schaffst halt nicht den Durchbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Velimirovic auch seitenbandriss. Gute Besserung, der is stark mMn. 
 

edit: eine Frage: weiß jemand von euch ob es was bringt spontan rauszufahren? Weiß leider noch nicht ob ich kann am Sonntag und ich würd allenfalls in Wien die Karte kaufen. Weiß halt nicht wie viele Karten es noch gibt. :confused:

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
GrazTiefschwarz schrieb vor 19 Minuten:

Velimirovic auch seitenbandriss. Gute Besserung, der is stark mMn. 
 

edit: eine Frage: weiß jemand von euch ob es was bringt spontan rauszufahren? Weiß leider noch nicht ob ich kann am Sonntag und ich würd allenfalls in Wien die Karte kaufen. Weiß halt nicht wie viele Karten es noch gibt. :confused:

Gibt sicher noch genug Karten. Der Sektor war seit dem ersten Spiel dort nie ansatzweise ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.