Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. November 2019 Ich würde auf ein 442 umstellen... die Räume auf den Seiten könne wir mit der Dreierkette nicht nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 Jetzt bringens den nächsten Psycho aufs Feld, hoffentlich tritt er keinen von uns kaputt. Dem Schiri wärs wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. November 2019 Antebor schrieb vor 4 Minuten: Sky bringt nicht einmal die Tätigkeit vom Fountas Wer sind die Studiogäste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antebor Anfänger Geschrieben 24. November 2019 Douglas schrieb vor 3 Minuten: Wer sind die Studiogäste! Janko und beim anderen fällt mir jetzt grad echt der Namen nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 Antebor schrieb Gerade eben: Janko und beim anderen fällt mir jetzt grad echt der Namen nicht ein pfeffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 Ullmann tut sich weh, weil er beim hinfallen reklamiert - kannst nicht erfinden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. November 2019 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt bringens den nächsten Psycho aufs Feld, hoffentlich tritt er keinen von uns kaputt. Dem Schiri wärs wurscht Euer Schieri- Jammern im Channel seit Sommer ist echt schwer einzuordnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antebor Anfänger Geschrieben 24. November 2019 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: pfeffer Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. November 2019 Antebor schrieb Gerade eben: Janko und beim anderen fällt mir jetzt grad echt der Namen nicht ein Achso, ich dache es sitzen die Fanboys Krankl und Tatar im Studio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. November 2019 Donkor heut komplett von der Rolle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 die freistöße von despodov sind heute auch nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Euer Schieri- Jammern im Channel seit Sommer ist echt schwer einzuordnen. Es ist schlicht ein peinlicher Versuch, von den viel zu schwachen Leistungen abzulenken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antebor Anfänger Geschrieben 24. November 2019 Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. November 2019 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Euer Schieri- Jammern im Channel seit Sommer ist echt schwer einzuordnen. zwingt dich niemand es zu lesen siehst du das spiel und kannst mir erklären, warum barac z.b. noch kein gelb hat? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts