Fragensammlung zum Talk mit P.S. am 19.11.


01er Veilchen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb Gerade eben:
  •  
  • Kann eine Szene, die auf eigene Leute einschlägt/einschlagen lässt noch irgendeine Credibility haben eine Fankurve der Austria zu führen?

Nein kann sie nicht, deswegen ist die Szene momentan auch so wie sie ist. Führungslos und gespalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 1 Minute:
  • Wer hat damals die Schlägertrupps via Mikroanlage zu den einzelnen Ecken der Ost dirigiert?
    War das ein Szeneverantwortlicher oder irgendjemand, der mit der Szene nichts zu tun hatte?
  • Kann eine Szene, die auf eigene Leute einschlägt/einschlagen lässt noch irgendeine Credibility haben eine Fankurve der Austria zu führen?
  • Mich würd hier deine Meinung dazu interessieren. Falls deine Antwort auf Frage 2 "JA" ist die Zusatzfrage: Wie kannst du das mit dir selbst vereinbaren?

Okay ich hab somit zur Kenntnis genommen das du nicht nachgelesen hast um was es geht. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Okay ich hab somit zur Kenntnis genommen das du nicht nachgelesen hast um was es geht. Danke.

und ich nehme zur Kenntnis dass du es nicht schaffst (oder nicht schaffen willst) konkrete Fragen zu beantworten.
Jeder darf sich seine eigene Meinung zu dir bilden.
Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Umgekehrt würde man den Verein mit Spruchbändern durch den Dreck ziehen oder? 

Selbst wenn die Szene (dessen Teil du ja nicht bist - wie du sagst) etwas herausfinden würde und versucht zu veröffentlichen, hat sie immer noch das Problem der Glaubwürdigkeit. Im Auftreten ist die Szene der alkoholisierte Junky, die Ihre Aggressionen nicht in den Griff bekommt und auf der anderen Seite ein durchschnittlicher Typ, der seit ca. 2 Jahrzehnten beim Klub tätig ist und eigentlich für Seriosität steht.

Die Beweislast müsste schon enorm sein. Ich bin gespannt auf die Darstellung.

@Der Koch Ich kann deine Empörung im Moment wirklich nicht nachvollziehen und Frage mich ob du die Diskussion bewusst verschleppst.... Ich spreche von einem Problem, dass die Glaubwürdigkeit der Szene betrifft und habe einen Vergleich herangezogen, wie konträr die 2 Seiten wahrgenommen werden - ohne mit einem Wort zu erwähnen, was ich von ihr halte. D

Für mich gibt es ebenso nur 2 Möglichkeiten, entweder du willst das absichtlich falsch interpretieren oder willst gemäß der neuen Diskussionstechniken mich zunächst Anpatzen und vom eigentlichen Thema ablenken. Da ich dich nicht für dumm oder blöd halte, trifft für mich 2teres zu. Damit ist für mich das Thema durch, ich warte auf das was die Szene präsentiert. Meine Erwartungshaltung nach den Auftritten von dir und dem 1994er hält sich dbzgl. in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb Gerade eben:

und ich nehme zur Kenntnis dass du es nicht schaffst (oder nicht schaffen willst) konkrete Fragen zu beantworten.
Jeder darf sich seine eigene Meinung zu dir bilden.
Danke.

Das darf jeder auch ohne deine unnötige Erlaubnis ;)

Und nein ich werde deine Frage nicht beantworten, weil sie mir eben nicht konkret genug ist und ich sie daher nicht als "konkrete Frage" wahrnehme,...
Vorallem nicht wenns eigentlich drum geht ob man der jetzigen Szene - die sich ganz anders zusammensetzt als die "vor 10 Jahren" die @The1Riddler angesprochen hat - mehr oder weniger vertrauen kann als der vor 10 Jahren und wie sich das selbe mit MK in dem Zeitraum darstellt und ob man dann wirklich den "einen Block" als seriös und den anderen als drogensüchtiges Nazipack abtun kann und alles okay ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Das darf jeder auch ohne deine unnötige Erlaubnis ;)

Und nein ich werde deine Frage nicht beantworten, weil sie mir eben nicht konkret genug ist und ich sie daher nicht als "konkrete Frage" wahrnehme,...
Vorallem nicht wenns eigentlich drum geht ob man der jetzigen Szene - die sich ganz anders zusammensetzt als die "vor 10 Jahren" die @The1Riddler angesprochen hat - mehr oder weniger vertrauen kann als der vor 10 Jahren und wie sich das selbe mit MK in dem Zeitraum darstellt und ob man dann wirklich den "einen Block" als seriös und den anderen als drogensüchtiges Nazipack abtun kann und alles okay ist.
 

Die Fragen sind dir also zu unkonkret?
Und jene Leute, die damals verantwortlich waren sind demnach heute nicht mehr in führenden Positionen in der Szene?

Das willst du ernsthaft jemandem sagen? 

Du musst moralisch a gscheides Gummiringerl sein.

P.S: übrigens sinds ziemlich genau 8 Jahre, aber so genau nehmen wirs heutzutage mit Zahlen ja nicht so im Szeneumfeld, wie hier einige beweisen.
 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

.....

Okay du hast ganz offensichtlich nichtmal noch verstanden das "die Szene" nicht wie ein Geschäftsführung an einer Person fest zu machen ist.
Und ja die Szene setzt sich anders zusammen als damals,...
Allein die ganze Geschichte rund um die Inferno-Gründung und was IW damals war und was IW heute ist, die Gewichtung der JL, die ganze Geschichte um die BV, sollte beleg dafür sein, auch der heutige Status der KAI lässt sich mit dem von vor 10 Jahren aber sowas von nichtmehr vergleichen.
Und man mags kaum glauben aber einige Gruppierungen innerhalb der Szene geben nix drauf was die "Szenenführung" so will.
Und da hab ich jetzt nur mal die jungen FCs beleuchtet - aber ja deffinitiv genau so wie vor 10 Jahren :laugh:

Deswegen ists ja so lustig das das dann alle "das selbe unglaubwürdige drogensüchtige Nazipack" sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So einfach wird man halt die Vergangenheit nicht los. 
Ich selbst würde mir wünschen diese Szenen wären nie passiert, sie sind es leider. 
Und, so ich das richtig in Erinnerung habe (aber die Nachfrage nach einer Klarstellung oder Richtigstellung ist ja zu unkonkret) sind noch genug Leute von damals federführend heute dabei. 

Ums mal auf deinen aktuellen Fokus umzulegen: wenn MK plötzlich statt Kurzawa, Pflug und Muhr drei andere Leute als Mitarbeiter hätte, sich das Team also merklich geändert hätte, wäre der Vorstand und das Team dann für dich wieder leiwand?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum thema glaubwürdigkeit/vertrauenslevel: Es wurden bis jetzt andeutungen gemacht(wie arg der verein wirklich beinander ist) u enthüllungen angekündigt(die bombe platzt). Somit sollten auch in absehbarer zeit(winter?) handfeste begründungen inkl. belegbarer beweise kommen. Bis jetzt gibt's einen user mit "enthüllungen", der eigentlich die szene linie komplett untergräbt u mutwillig oder unfreiwillig ins lächerliche zieht(trainingslager, weihnachtsfeier, entlassungen)... 

Ansonsten wurde bis jetzt noch nichts konkretes ans tageslicht gebracht. Sollte da nicht wirklich etwas mit hand u fuß ans tageslicht kommen, dann wird aus der enthüllung ein eigentor mit anlauf. 

 

Weiters->

Vertrauen zur szene, ein schwieriges kapitel... 

Eine szene die angeblich nicht weiß wer im fansektor ein transparent(brno totenkopf) aufhängt u auch anscheinend keine kontrolle darüber hat...hhmmm...Was soll man davon halten?

Der fetzen im eigentlichen war mir im prinzip wurscht, nur diese dazugehörige erklärung klingt fadenscheinig. Meiner meinung nach würde etwas mehr ehrlichkeit nicht schaden, wenn man schon scheiße baut...dann könnte man auch dazu stehen.

 

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Ums mal auf deinen aktuellen Fokus umzulegen: wenn MK plötzlich statt Kurzawa, Pflug und Muhr drei andere Leute als Mitarbeiter hätte, sich das Team also merklich geändert hätte, wäre der Vorstand und das Team dann für dich wieder leiwand?

Bitte lies dir nochmals den ersten Satz meines letzten Postings durch. Und nein ein umlegen von Taten einer Einzelperson in einer gewissen Funktion auf eine unbestimmte Masse vulgo "die Szenen" ist für mich in einer gesitteten Unterhaltung unstatthaft. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
a'dorfer schrieb vor 4 Minuten:

..... Meiner meinung nach würde etwas mehr ehrlichkeit nicht schaden, wenn man schon scheiße baut...dann könnte man auch dazu stehen.

Ich hoffe das diese Aussage auch MK gehört hat und nicht nur wieder so ein Einbahn-Gedanke ist. Sonst bin ich da bei dir ehrlich währt am längsten.;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Bitte lies dir nochmals den ersten Satz meines letzten Postings durch. Und nein ein umlegen von Taten einer Einzelperson in einer gewissen Funktion auf eine unbestimmte Masse vulgo "die Szenen" ist für mich in einer gesitteten Unterhaltung unstatthaft. Danke!

Und es ist ok, wenn Einzelpersonen, die diese Taten begangen haben, weiterhin in führenden Positionen sind?
Erschließt es sich dir, dass sich dies auf das Standing der Szene, die diese Einzelperson mit vertritt, auswirken könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da sehe ich den Thread und denke mir nice da kann man jetzt vielleicht erfahren was gestern gesprochen wurde. Lese mir 22 Seiten durch und nur Bullshit, da greifst dir echt aufs Hirn. Ich habe einen einzigen Post gefunden wo jemand zum Thema entsprechend kurzes Feedback zu gestern gab.

Gibt es noch jemand der so nett ist und eine inhaltliche Zusammenfassung geben kann? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.