pironi V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 33 Minuten: Meine Finger sind nach stundenlanger Bauerei wund. Gute Morgen, Guten Mittag. Gute Nacht. Das schlimme ist: das war erst Sohn #1. Bester Papa der Welt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2019 Weiter gehts. Ja ich weiß Allianz Arena muss nachgebessert werden. Ist aber auch saudeppert zum Bauen. Sohn Nr. 2. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 25. Dezember 2019 Hab auch einen Teil des Heiligen Abends mit dem Aufbau eines Puppenhauses verbracht. Sie spielt damit dafür wirklich sehr gerne ... noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2019 Mit dem Märklin Flughafen meines Neffens waren vorhin auch 2 Erwachsene 1,5 Stunden beschäftigt. Da waren unzälige Sachen zu bekleben. Kinder verlieren da klarerweise bald mal die Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2019 Mein Großer fuhr im strömenden Regen, weil er sich so über sein KTM freute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Mein Großer fuhr im strömenden Regen, weil er sich so über sein KTM freute der wollte eher schon mal die ersten ausbruchsversuchen antesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2019 AlexR schrieb vor 1 Minute: der wollte eher schon mal die ersten ausbruchsversuchen antesten. Eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2019 Der @bw_sektionsbg will ja nur nicht zugeben, dass ihm der Aufbau insgeheim großen Spaß bereitet hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Mein Großer fuhr im strömenden Regen, weil er sich so über sein KTM freute KTM Fahrrad oder Motorrad? Wie alt ist denn dein Großer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2019 pironi schrieb vor 7 Stunden: KTM Fahrrad oder Motorrad? Wie alt ist denn dein Großer? Mit 6 Jahren eher Fahrrad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Mit 6 Jahren eher Fahrrad Habe ich mir fast gedacht, denn deinen Postings zufolge bist ja ned mal du erwachsen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2019 pironi schrieb vor 9 Minuten: Habe ich mir fast gedacht, denn deinen Postings zufolge bist ja ned mal du erwachsen. Gut, von der Qualität der Postings darfst du natürlich nicht ausgehen. Sonst wärst ja noch ein Embryo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Dezember 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden: Mein Großer fuhr im strömenden Regen, weil er sich so über sein KTM freute So wie der Basti wenn er was von KTM bekommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2019 Ursprünglich wollt ich ja den f40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2019 flanders schrieb vor 44 Minuten: So wie der Basti wenn er was von KTM bekommt Alles klar Gernot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts