bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2019 Ich hab das eigentlich als nicht ganz ernst gemeinten Beitrag hier geschrieben. Fand es halt ein bissel komisch zu einer Spendenaktion die Sachen im Porsche Sackel zu bringen. War ja auch nicht bös gemeint und das hier dann mal wieder ein Riesen Thema draus gemacht wird ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 Am besten, @icemanfängt bei Dacia an, dann gibt es keine Kritik mehr an seine Poserfotos. Sodale. Packerl sind fertig. Hatte natürlich Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Dezember 2019 pironi schrieb vor 2 Minuten: Am besten, @icemanfängt bei Dacia an, dann gibt es keine Kritik mehr an seine Poserfotos. Sodale. Packerl sind fertig. Hatte natürlich Hilfe. Und in welchem Packerl ist das Fleischsugo? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Und in welchem Packerl ist das Fleischsugo? In keinem natürlich! Das bekomme ich hoffentlich morgen geschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Dezember 2019 pironi schrieb vor 1 Minute: In keinem natürlich! Das bekomme ich hoffentlich morgen geschenkt. Hoffe du isst es auch im Luftbad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Hoffe du isst es auch im Luftbad Gibt es dort die Möglichkeit, Nudeln zu kochen? Wenn ja, dann fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Dezember 2019 pironi schrieb Gerade eben: Gibt es dort die Möglichkeit, Nudeln zu kochen? Wenn ja, dann fix! @Dannyo STELLUNGNAHME! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Dezember 2019 aurinko schrieb am 10.12.2019 um 20:40 : So nun ist alles besorgt. Am Wochenende nur noch einpacken (ich hasse es). Entweder ein Tuch drüberlegen oder alles in ein Sackerl rein. pironi schrieb am 21.12.2019 um 18:06 : Ja, zum Glück. Aber, so absurd das Ganze mittlerweile ist: Dürfte ich mit einer BMW-Tasche erscheinen? Ausnahmsweise. pironi schrieb vor 23 Minuten: Gibt es dort die Möglichkeit, Nudeln zu kochen? Wenn ja, dann fix! Na in deiner Wohnung, der @XSCHLAMEAL will einfach ein bisschen vor der Feier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Dezember 2019 revo schrieb Gerade eben: Na in deiner Wohnung, der @XSCHLAMEAL will einfach ein bisschen vor der Feier. Seine Wohnung ist lt. Google Maps wie Bielefeld. Nicht existent 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) Heute die Liköre gekauft (für 3 Liköre 50 Euro gezahlt (wird eh geteilt aber dennoch nicht ganz günstig) und mir für 20 Euro 2 Sirupe mitgenommen :fuckthat: ), daheim bemerkt, dass ich kein Papier daheim habe. Also morgen noch mal los ins Einkaufszentrum und mir das dort einpacken lassen. Ich hasse mich jetzt schon. Für das Geschwisterchen noch so Happy Socks mit Lebkuchen Motiv, so als kleinen Scherz. bearbeitet 23. Dezember 2019 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Dezember 2019 AlexR schrieb vor 1 Minute: Heute die Liköre gekauft (für 3 Liköre 50 Euro gezahlt und mir für 20 Euro 2 Sirupe mitgenommen :fuckthat: ), daheim bemerkt, dass ich kein Papier daheim habe. Also morgen noch mal los ins Einkaufszentrum und mir das dort einpacken lassen. Ich hasse mich jetzt schon. Für das Geschwisterchen noch so Happy Socks mit Lebkuchen Motiv, so als kleinen Scherz. Zeitungspapier bestes Papier. Und auch noch umweltschonend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 Na, für die Eltern soll das schon bissl schön ausschauen. Bissl sünden darf ich bei meinem Fußabdruck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Dezember 2019 Ich find Zeitungspapier toll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Dezember 2019 AlexR schrieb vor 11 Minuten: Heute die Liköre gekauft (für 3 Liköre 50 Euro gezahlt (wird eh geteilt aber dennoch nicht ganz günstig) und mir für 20 Euro 2 Sirupe mitgenommen :fuckthat: ), daheim bemerkt, dass ich kein Papier daheim habe. Also morgen noch mal los ins Einkaufszentrum und mir das dort einpacken lassen. Ich hasse mich jetzt schon. Für das Geschwisterchen noch so Happy Socks mit Lebkuchen Motiv, so als kleinen Scherz. Nimm eine Zeitung oder steck's in ein Sackerl? Geschenke einpacken, lebt ihr alle im Jahr 1970? Aber im Beisl dann wieder den großen Umweltschützer spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Dezember 2019 revo schrieb Gerade eben: Nimm eine Zeitung oder steck's in ein Sackerl? Geschenke einpacken, lebt ihr alle im Jahr 1970? Aber im Beisl dann wieder den großen Umweltschützer spielen. Wer Geschenkspapier kauft, überfährt auch Igel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts