Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. November 2019 Muerte schrieb vor 3 Stunden: Topleistung Brat, gratuliere Danke hab ewig gebraucht glaub 18 Jahre Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Krebs besiegt Da kann man nur gratulieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2019 Maturiert, auszogen, Bachelor abgeschlossen, zum Hackln angfangen, wieder aufgehört, ins Ausland gezogen & Master angfangen. Ah, und natürlich das wichtigste: Die letzten 10 Jahre Rapidkick ohne schwerere Schäden überstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2019 Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Krebs besiegt Das ist wohl bisher die größte Leistung in diesem thread! Darmkrebs war es, wenn ich mich richtig erinnere, oder? Gratulation, auf jeden Fall! Für die nächsten zehn Jahre dann bitte endlich einen ordentlichen Geschmack bei Frauen zulegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2019 (bearbeitet) Master-Studium abgeschlossen Job gefunden, mittlerweile in leitender Position Ganz eng mit Unternehmen und Personen von Weltrang zusammengearbeitet Eigentumswohnung gekauft Am Great Barrier Riff getaucht Mit Krafttraining begonnen Mit Sturm drei Titel mehr als alle Rapidler erlebt bearbeitet 15. November 2019 von OoK_PS 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2019 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Mit Sturm drei Titel mehr als alle Rapidler erlebt Es tut so weh mit den Titeln und dass ich nicht fähig bin, den zweiten Punkt da oben zu entfernen. bearbeitet 15. November 2019 von pironi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. November 2019 Vieles lief und läuft gut, aber ich kann zweifellos das Highlight benennen: Mit Lea durch Südamerika 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2019 chili schrieb Gerade eben: Vieles lief und läuft gut, aber ich kann zweifellos das Highlight benennen: Mit Lea durch Südamerika Aso, und unsere Pokerrunden waren dir also nix wert! Bussi an Lea! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. November 2019 Ich hab in den letzten 10 Jahren: - Kiffen aufgehört - via Beruf die Welt bereist - bin Vater geworden - hab geheiratet - Eigentumswohnung gekauft - Bogen schiessen gelernt - Paragleiten gelernt - Absturz mit Paragleiter überlebt, wenn auch mit bleibenden Schaden - die Eröffnung des neuen Rapid Stadions miterlebt - ein Segelfugzeug geflogen, zumindest für 10 Minuten - schwere Darm OP überstanden - das Computer zocken aufgegeben - selbst ein Jagdmesser gebaut 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2019 GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Ich hab in den letzten 10 Jahren: - Kiffen aufgehört - via Beruf die Welt bereist - bin Vater geworden - hab geheiratet - Eigentumswohnung gekauft - Bogen schiessen gelernt - Paragleiten gelernt - Absturz mit Paragleiter überlebt, wenn auch mit bleibenden Schaden - die Eröffnung des neuen Rapid Stadions miterlebt - ein Segelfugzeug geflogen, zumindest für 10 Minuten - schwere Darm OP überstanden - das Computer zocken aufgegeben - selbst ein Jagdmesser gebaut - fett geworden hast vergessen. Und Computer zocken aufhören ist kein Ruhmesblatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. November 2019 pironi schrieb vor 1 Minute: - fett geworden hast vergessen. Und Computer zocken aufhören ist kein Ruhmesblatt. Ich bin nicht fett, ich hab Muskelmasse aufgebaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. November 2019 DerFremde schrieb vor 6 Stunden: Habe gelernt, mit links zu wixen. +1 bin durch meine talentierte linkshänderfreundin wohl konditioniert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2019 GRENDEL schrieb vor 14 Stunden: Ich hab in den letzten 10 Jahren: - Kiffen aufgehört - via Beruf die Welt bereist - bin Vater geworden - hab geheiratet - Eigentumswohnung gekauft - Bogen schiessen gelernt - Paragleiten gelernt - Absturz mit Paragleiter überlebt, wenn auch mit bleibenden Schaden - die Eröffnung des neuen Rapid Stadions miterlebt - ein Segelfugzeug geflogen, zumindest für 10 Minuten - schwere Darm OP überstanden - das Computer zocken aufgegeben - selbst ein Jagdmesser gebaut Pics please! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. November 2019 mazunte schrieb vor 23 Minuten: Pics please! Hab ich ihn Salzburg gemacht, bei einem Kurs bei Richard Kappeller. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) Aufgehört im Beisl zu posten (oder war das noch im letzten Jahrzehnt, weiß gar nicht mehr so genau). bearbeitet 16. November 2019 von DerFremde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2019 GRENDEL schrieb vor 43 Minuten: Hab ich ihn Salzburg gemacht, bei einem Kurs bei Richard Kappeller. Sehr geil ! Leder auch Selbst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts