sulza V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2019 Übrigens sollten wir mit der UOTY-Wahl zeitgerecht fertig werden. Ich hoffe, es wurde bereits ein Podest organisiert. Alternativ sollte man auch über eine strikte Trennung der Fanlager nachdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) sulza schrieb vor 1 Stunde: Übrigens sollten wir mit der UOTY-Wahl zeitgerecht fertig werden. Ich hoffe, es wurde bereits ein Podest organisiert. Alternativ sollte man auch über eine strikte Trennung der Fanlager nachdenken... Ich will auf jeden Fall Champus und Nutten für meinen Sieg dann. Und @sulza Nächste Runde im OT! Sonst schepperts! bearbeitet 16. Dezember 2019 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Dezember 2019 sulza schrieb vor 16 Stunden: Übrigens sollten wir mit der UOTY-Wahl zeitgerecht fertig werden. Ich hoffe, es wurde bereits ein Podest organisiert. Alternativ sollte man auch über eine strikte Trennung der Fanlager nachdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) pironi schrieb am 7.12.2019 um 20:13 : Hab ein Apartement im Exquisit , das in der Luftbadgasse 12 ist, gebucht. hoffentlich sind die schon ein bisserl weiter.... oder ist die boxi-suite? kuschelig. bearbeitet 17. Dezember 2019 von Marco Lecco-Mio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben: hoffentlich sind die schon ein bisserl weiter.... Bin ich da etwa einem Betrug aufgesessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 18. Dezember 2019 pironi schrieb vor 12 Stunden: Bin ich da etwa einem Betrug aufgesessen? Nur wennst schon gezahlt hast.... weil Rezeption sehe ich da keine, wo das ginge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2019 NativeRon schrieb vor 3 Stunden: Nur wennst schon gezahlt hast.... weil Rezeption sehe ich da keine, wo das ginge. Ich hab mal reserviert und werde da anrufen. Dann brauche ich wohl eine andere Unterkunft, wenn das stimmen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Dezember 2019 das bild ist aus 2017. So langsam wird nicht mal in Österreich baut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2019 pironi schrieb vor 36 Minuten: Ich hab mal reserviert und werde da anrufen. Dann brauche ich wohl eine andere Unterkunft, wenn das stimmen sollte. Ich biete dir eine Beratungsleistung an und würde die Baustelle für dich auskundschaften. Nein, solltest du niemanden erreichen, könnte ich mir die Sachlage rasch vor Ort ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2019 sulza schrieb vor 11 Minuten: Ich biete dir eine Beratungsleistung an und würde die Baustelle für dich auskundschaften. Nein, solltest du niemanden erreichen, könnte ich mir die Sachlage rasch vor Ort ansehen Hab schon angerufen. Haus steht natürlich no. Keine Ahnung wie der lecco drauf kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Dezember 2019 pironi schrieb vor 20 Minuten: Hab schon angerufen. Haus steht natürlich no. Keine Ahnung wie der lecco drauf kommt. Hast du das wirklich erfragt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: Hast du das wirklich erfragt? Umso lustiger, da die Baustelle ja gar nicht in der Luftbadgasse steht, das erkennt doch jeder Wiener gleich. Ein Blick auf die Minikarte und ein Abgleich mit einem wahren Stadtplan hätte das aber auch den Salzburgern gleich gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 18. Dezember 2019 revo schrieb vor einer Stunde: Umso lustiger, da die Baustelle ja gar nicht in der Luftbadgasse steht, das erkennt doch jeder Wiener gleich. Ein Blick auf die Minikarte und ein Abgleich mit einem wahren Stadtplan hätte das aber auch den Salzburgern gleich gezeigt. "Bisserl gemein" ist's trotzdem! Gnihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Dezember 2019 NativeRon schrieb vor 1 Minute: "Bisserl gemein" ist's trotzdem! Gnihihi Ja, durch das Loch blickt man eben auf den Hauseingang zur Gumpendorferstraße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Hast du das wirklich erfragt? Nein, natürlich nicht. Oder doch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts