WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2019 Ich glaube er wird anstatt Haaland zu RB wechseln! RB kann dann mit ihm richtig Kohle machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Dezember 2019 Shon ist doch schon zu alt für die. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 35 Minuten: Shon ist doch schon zu alt für die. Er ist ein Grünschnabel zu Zladi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2019 Bin mir sicher, auf den derzeit führenden in der Torschützenliste werden die Offerte " niederprasseln", anders geht's gar ned. Muss für beide passen und so wird's auch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Dezember 2019 Karambesi schrieb vor 16 Minuten: Bin mir sicher, auf den derzeit führenden in der Torschützenliste werden die Offerte " niederprasseln", anders geht's gar ned. Muss für beide passen und so wird's auch kommen. Riegler sollte jetzt Eier zeigen und Ruhe bewahren, den Shon erst im Sommer ziehen lassen oder was meint ihr? Auf noch höher steigende Aktie setzen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2019 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: Riegler sollte jetzt Eier zeigen und Ruhe bewahren, den Shon erst im Sommer ziehen lassen oder was meint ihr? Auf noch höher steigende Aktie setzen!? Bin bei dir, aber da gehören immer 2 dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 15. Dezember 2019 Wenn man das nur wüsste ^^ Das ist, wie du eben schreibst, gleich wie an der Börse. Schießt er noch 12 Tore? Verletzt er sich? Kann niemand voraussehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Dezember 2019 Karambesi schrieb Gerade eben: Bin bei dir, aber da gehören immer 2 dazu. Er hat einen 2j Vertrag. Welche Ausstiegsoptionen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Dezember 2019 Ich weiß nicht so recht, er wird sicher schauen was so im Kader passiert. Wenn noch Verstärkungen kommen (die es braucht) können wir wieder einen Angriff nach oben wagen. Wenn alles gleich bleibt habe ich da weniger Hoffnungen und man könnte Shon jetzt schon für verdammt viel Kohle verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2019 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Er hat einen 2j Vertrag. Welche Ausstiegsoptionen??? Lieber Mostbartl, es gibt genügend Fallbeispiele. Wenn der Spieler nicht will, sitzt er am längeren Ast, auch mit Vertrag, und ohne Austiegsklausel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2019 Lt. letzter Info bekundet Barnsley Interesse an Shon Weissman! Unser Präse bestätigt aber keine offizielle Anfrage vom Club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Lt. letzter Info bekundet Barnsley Interesse an Shon Weissman! Unser Präse bestätigt aber keine offizielle Anfrage vom Club. ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Dezember 2019 Was genau findest du daran lachhaft? Er ist immer noch Spieler eines kleinen Vereines in einer Liga die auf der Insel nicht wahrgenommen wird. International hat er in der Europa League aufgezeigt, ja im Nationalteam eben auch nicht. Bieten können sie ja, Geld haben die Inselmannschaften mehr als z.Bsp. die Deutschen. Und mir ist die Mannschaft die am meisten zahlt die liebste. Wie er sich dann entscheidet ist eh seine Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 29. Dezember 2019 (bearbeitet) Karambesi schrieb am 15.12.2019 um 17:10 : Lieber Mostbartl, es gibt genügend Fallbeispiele. Wenn der Spieler nicht will, sitzt er am längeren Ast, auch mit Vertrag, und ohne Austiegsklausel. dann soll er den aussitzen. WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Lt. letzter Info bekundet Barnsley Interesse an Shon Weissman! Unser Präse bestätigt aber keine offizielle Anfrage vom Club. Barnsley hat bisher für keinen Spieler mehr als 2 Millionen bezahlt. Alles unter 2 Mio für Weissman wäre lachhaft. @Leaving Las Vegas bearbeitet 29. Dezember 2019 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Dezember 2019 geoale schrieb vor 4 Minuten: dann soll er den aussitzen. Barnsley hat bisher für keinen Spieler mehr als 2 Millionen bezahlt. Alles unter 2 Mio für Weissman wäre lachhaft. @Leaving Las Vegas Ah ok danke, wußte ich nicht. Präsident sagt ja selber unter 4 Millionen ist man nicht gesprächsbereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts