Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Wie schon geschrieben, ein Umbruch stand sowieso an. Hoffe nur die Neuzugänge, sofern welche kommen, funktionieren sofort. Das Obere Playoff würde ich doch ungern hergeben. Wg. OPO, da hätte ich keine Bedenken. Wer sollte euch denn noch abfangen. Ihr habt 10 Punkte Polster auf Rang 7. 12 Punkte sind bis zur Halbierung noch zu vergeben. Dass ihr alles verliert und die Austria alles gewinnt, ist sehr utopisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2020 Zitat KOLPORTIERTE 400.000 € Alles fix: Sollbauer wechselt nach Barnsley! https://mobil.krone.at/2083646?fbclid=IwAR3mRxGaX0dXP4W6cFole8-tVXG6EqbR15OQ551oL3ud7GOV7jsP2uSKysg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Januar 2020 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Wg. OPO, da hätte ich keine Bedenken. Wer sollte euch denn noch abfangen. Ihr habt 10 Punkte Polster auf Rang 7. 12 Punkte sind bis zur Halbierung noch zu vergeben. Dass ihr alles verliert und die Austria alles gewinnt, ist sehr utopisch. Danke hatte die Zahlen jetzt nicht so im Kopf, na klingt doch einigermaßen beruhigend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 6 Minuten: https://mobil.krone.at/2083646?fbclid=IwAR3mRxGaX0dXP4W6cFole8-tVXG6EqbR15OQ551oL3ud7GOV7jsP2uSKysg Woher hat die Krone die Info zur Ablöse? 400.000€ hört sich schon ein bisschen gar wenig an, trotz 6 Monate Restvertrag. bearbeitet 22. Januar 2020 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 22. Januar 2020 Cheikhou Dieng ist ab morgen als Testspieler dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2020 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Woher haben die Krone die 400.000€ Ablöse? Hört sich schon ein bisschen gar wenig an, trotz 6 Monate Restvertrag. Fur einen 30jährigen, mit 6monate rest. Eh eine nette summe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Januar 2020 geoale schrieb vor 3 Minuten: Cheikhou Dieng ist ab morgen als Testspieler dabei. Taugt der was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Taugt der was? Nur beim skn brauchbar gewesen. Schau dir seine karriere danach an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Taugt der was? Solltest kennen. Hatte schon bei FC Wacker Tirol und SKN gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Januar 2020 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Nur beim skn brauchbar gewesen. Schau dir seine karriere danach an. Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Solltest kennen. Hatte schon bei FC Wacker Tirol und SKN gespielt. Danke an beide. Ja der Namen sagt mir natürlich was aber so richtig anfangen kann ich mit ihm nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2020 mrneub schrieb vor 14 Minuten: Fur einen 30jährigen, mit 6monate rest. Eh eine nette summe. Allerdings hat Barnsley auch Druck wegen Diaby, soweit ich das richtig verstanden habe und der Tabellensituation. Dazu kommt noch das Wintertransferfenster. Also ich hätte mit 600k gerechnet + Bonus bei Nicht-Abstieg von Barnsley. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2020 Zwara schrieb vor 9 Stunden: Woher hat die Krone die Info zur Ablöse? 400.000€ hört sich schon ein bisschen gar wenig an, trotz 6 Monate Restvertrag. 400.000 hätte ich abgelehnt - und man hätte im OP noch den Abwehrchef gehabt, was mehr wert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2020 Dieng habe ich noch gut in Erinnerung. Obwohl er b.Innsbruck nicht viel Tore geschossen hat, war er mir als schneller und unangenehmer Spieler aufgefallen. Wenn er Fit ist, könnte es schon passen. Sollten die 400.000 Euro für Solle stimmen, wäre dies ein Okassionspreis für die Briten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Januar 2020 warum tust du meine beiträge "zum trotz" bearbeiten? @Leaving Las Vegas ? gehts dir eh noch gut, oder? geoale schrieb vor 11 Stunden: Cheikhou Dieng ist ab morgen als Testspieler dabei. Wandervogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Januar 2020 Bin gespannt ob er sich auf der Insel durchsetzt.. Da ich ihn persönlichen kenne, wünsch ich ihm nur das Beste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts