Wintertransfer-Thread 2019/2020


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Adaraptor schrieb vor 5 Stunden:

pkt. 1 die Schimmligen heim in ihr Körbchen

pkt. 2 Struber jetzt zu verteufeln und schlecht reden ist blabla

pkt. 3 Sollbauer ist WAC URGESTEIN und der Präsident hat schon einmal ihm nein gesagt -  also geben wir dem Kärntner Buam die Möglichkeit noch einmal abzucashen und England ist für ihn besser als Tirkia - aber 1mio möchten wir sehen bevor im Sommer garnichts kommt...

pkt. 4 Oberes Play off werden wir schon schaffen - dann hast das ganze Frühjahr Zeit um dich neu aufszustellen - vorallem weil CASH sprich Zaster auch vorhanden ist

 

Pkt. 1 willst du Schluchtenscheißer genannt werden?

Pkt. 2 Halt die Füße still. Jetzt weißt du halt, wie es ist, wenn die Spieler davonlaufen.

Pkt. 3 Sollbauer wird wahrscheinlich nicht der Letzte sein. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Wie viel " Mauchalan" gibt's für Sollbauer?

Weis das wer ?

1 Mille ?

ich tippe auf die hälfte, 1 mille würde keiner für einen fast 30jährigen mit halben jahr vertrag zahlen. ohne die leistung von sollbauer zu schmälern zu wollen aber er war lange schwach bis sehr schwach. hat sich letzte saison etwas gefangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 8 Minuten:

ich tippe auf die hälfte, 1 mille würde keiner für einen fast 30jährigen mit halben jahr vertrag zahlen. ohne die leistung von sollbauer zu schmälern zu wollen aber er war lange schwach bis sehr schwach. hat sich letzte saison etwas gefangen. 

Die Insel ist da anders. Aber ist alles Kaffeesud lesen. Morgen oder übermorgen wissen wir „vielleicht“ mehr. Wobei was wirklich stimmt erfährt man sowieso nie. Keine Firma würde genaue Infos über ihr Finanzgebaren geben. 

Mir amüsieren diese Diskussionen um Ablösesummen immer . Jeder schreibt und keiner weiß was 100%ig.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Chrisu73 schrieb vor 17 Minuten:

Pkt. 1 willst du Schluchtenscheißer genannt werden?

Pkt. 2 Halt die Füße still. Jetzt weißt du halt, wie es ist, wenn die Spieler davonlaufen.

Pkt. 3 Sollbauer wird wahrscheinlich nicht der Letzte sein. 

Vielleicht war mein Einzeiler zu Punkt eins noch nicht deutlich genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten:

Vielleicht war mein Einzeiler zu Punkt eins noch nicht deutlich genug.

Ich habe ihn nicht so genannt, ich fragte, ob er so genannt werden will. Das ist ein riesen Unterschied!!!!! Es wird halt wie immer und überall mit 2erlei Maß gemessen. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe ihn nicht so genannt, ich fragte, ob er so genannt werden will. Das ist ein riesen Unterschied!!!!! Es wird halt wie immer und überall mit 2erlei Maß gemessen. 

Nein überhaupt nicht, sorry wenn du das so siehst. Ich wollte damit nur eine weitere Diskussion auf diesem Level unterbinden. Mir ist jeder User jedes Vereines hier lieb und teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 32 Minuten:

Mir amüsieren diese Diskussionen um Ablösesummen immer . Jeder schreibt und keiner weiß was 100%ig.

Passt schon....

[Zum Trotz bearbeitet]

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Nein überhaupt nicht, sorry wenn du das so siehst. Ich wollte damit nur eine weitere Diskussion auf diesem Level unterbinden. Mir ist jeder User jedes Vereines hier lieb und teuer.

Ok. 

Ich finde es übrigens schlimm, was ihr für Abgänge habt. Ob das gut geht? Vor allem, solltet ihr Shon auch noch verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Ok. 

Ich finde es übrigens schlimm, was ihr für Abgänge habt. Ob das gut geht? Vor allem, solltet ihr Shon auch noch verlieren. 

Wie schon geschrieben, ein Umbruch stand sowieso an. Hoffe nur die Neuzugänge, sofern welche kommen, funktionieren sofort. Das Obere Playoff würde ich doch ungern hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.