Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2020 I hau mi echt ab ..... jetzt wird mir einiges klarer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 24. Januar 2020 Ist nicht der einzige Spielet, den der LASK verleihen wollte und den sie jetzt wieder zurücknehmen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Januar 2020 (bearbeitet) Früher gab es doch den Sperrmüll Tag, so ähnlich denkt sich der LASK das auch. Alles nicht mehr brauchbare rausstellen, irgendwer nimmt es schon mit. bearbeitet 24. Januar 2020 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 24. Januar 2020 Erst mal - Grüße aus dem roten Grazer Eck und Gratulation zur Herbstsaison - aber was jetzt abgangsmäßig los ist bei Euch irritiert mich etwas; wie seht Ihr das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2020 derGrazer schrieb vor 27 Minuten: Erst mal - Grüße aus dem roten Grazer Eck und Gratulation zur Herbstsaison - aber was jetzt abgangsmäßig los ist bei Euch irritiert mich etwas; wie seht Ihr das denn? Genau so sehe ich das :, und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2020 Winni schrieb vor 54 Minuten: Ist nicht der einzige Spielet, den der LASK verleihen wollte und den sie jetzt wieder zurücknehmen müssen! Kannst du das bitte genauer ausführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2020 (bearbeitet) Heute als Überschrift i.d.Kl.Zeitung: " Das war von Struber charakterschwach". Der Wechsel v.M.Sollbauer ist fix, Präsident Dietmar Riegler ist sauer. Riegler scheint richtig angefressen zu sein, lt.d.Kl.Zeitung wäre es mit Struber so wie mit allen anderen Trainern abgemacht gewesen, keine WAC Spieler abzuwerben. Struber verdankt ja Dietmar Riegler überhaupt seine Karriere, welche er innerhalb 6 Monate auf den Platz brachte. Sehr Dankbar, würde ich da meinen ?. Noch ein Satz ist drinnen, Riegler verspricht, ein Ersatz wird kommen, wir werden uns nicht verschlechtern. Meine Gedanken zum Struber möchte ich hier nicht niederschreiben, dies würde gegen die guten Sitten verstoßen. bearbeitet 25. Januar 2020 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Januar 2020 Naja der Struber, jedes weitere Wort überflüssig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Januar 2020 Vielleicht kaufen sie auch noch den Rnic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht kaufen sie auch noch den Rnic. um ein Hot Dog mit Ketchup und Senf als Boni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2020 Testspieler in Belek eingetroffen! Der 22.jährige Jeff Acheampong für das linke Mittelfeld https://www.transfermarkt.com/geoffrey-acheampong/profil/spieler/451848 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 26. Januar 2020 Es sollen noch 3 Spieler kommen, für jede Position einer. Ein Testspieler für das Mittelfeld trifft heute ein, siehe Post vor mir. Der Verteidiger kommt aus dem Ausland, da es in Österreich im Winter nichts leistbarres gibt und für Weissmann gibt es zwar einige Anfragen aber noch kein Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Januar 2020 Von Los Angeles nach Wolfsberg. Besteht ja kaum ein Unterschied zwischen diesen beiden Städten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten: Von Los Angeles nach Wolfsberg. Besteht ja kaum ein Unterschied zwischen diesen beiden Städten. Vielleicht ist er aus Topanga (Vorort von LA) und liebt die Berge. bearbeitet 26. Januar 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 58 Minuten: Vielleicht ist er aus Topanga (Vorort von LA) und liebt die Berge. Und fortschrittlich wie wir nun mal sind könnte er in Österreich sogar noch Samstag Nachmittags einkaufen gehen. bearbeitet 26. Januar 2020 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts