Wintertransfer-Thread 2019/2020


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Fixe Verpflichtung wäre mir aber bald lieber, das immer paar Monate weiterhanteln ist auch nicht zielführend.

Lt. Euren sky typen gibts keine KO. Also leihe bis sommer dann wieder weg. KO wäre für jeden außer rb zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Lt. Euren sky typen gibts keine KO. Also leihe bis sommer dann wieder weg. KO wäre für jeden außer rb zu hoch.

Na ja ist klar, ich meinte auch zukünftige Transfers. Kam wohl ein bisschen falsch rüber.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 34 Minuten:

Fixe Verpflichtung wäre mir aber bald lieber, das immer paar Monate weiterhanteln ist auch nicht zielführend.

Im Winter ist es halt nochmal schwieriger gute Leute zu bekommen. Muss man fast jeden aus einem Vertrag rauskaufen. Die Planung für den Sommer soll ja auch schon voll angelaufen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn er Konditionell auf Vordermann gebracht werden kann, sollte es für das Frühjahr schon passen für österreichische Verhältnisse.

Und ob er jetzt nur als Leihe bis zum Sommer hier ist, wäre mir eigentlich egal. Hauptsache er könnte das Loch von Marcel stopfen. Michi vielleicht auf links oder auch nicht.

So wie unser @WAC_Ghostwriter richtig sagt, es ist sehr schwer, so kurzfristig für unsere wertvollen Ausfälle halbwegs auf gleichwertigen  Niveau Spieler zu bekommen.

Auch bin ich überzeugt, das der neue Trainer Feldhofer den einen oder anderen jungen von uns rüber bringen wird in die Erste.

Und ja, ein IV ist noch gefragt, glaube aber, das er schon da ist ;).

Das ganze stimmt mich schon etwas optimistischer, Danke an den Präse.

So, jetzt rauf, auf den Berg, das Wetter ausnutzen.:)

 

Ach ja, vergessen : Und es bleibt dann genügend Zeit, sich für die neue Saison richtig vorzubereiten und sich in ruhe am Transfermarkt umzusehen.

Wie schon geschrieben," in der Ruhe liegt die Kraft". Und es ist nichts zu überstürzen, ergibt sich fast alles von selbst.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Lt. meinen Infos soll ein neuer IV bereits Ante Portas stehen. Name oder Herkunft sind noch nicht zu Erfahren.

I hoff a richtiges Tier mit min. 190cm ... Kopfballungeheuer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bogdan Tiru (25) ist ein Kandidat als IV.

https://www.transfermarkt.de/bogdan-tiru/profil/spieler/186744

Lt. Conny Lenz von der Krone will Shon auf jeden Fall bis Sommer in Wolfsberg bleiben. Die Angebote aus Spanien interessieren Ihn nicht. Er will unbedingt nach Deutschland. Mit Milos hat er einen Mitspieler bekommen, der Ihm richtig gut gefällt. Er lobt Ihn jetzt schon über alle Wolken.  (Assist mit dem Ferserl im gestrigen Spiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 25 Minuten:

Gibt es denn keine Österreicher, die uns helfen können? Tiru hat ja auch noch 1,5 Jahre Vertrag, ob man dafür Ablöse zahlen sollte.?

nein, schaut nicht so aus. der markt ist extrem überschaubar. wennst a geld hast hol doch bitte den prödl von der insel ;-) 

WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Bogdan Tiru (25) ist ein Kandidat als IV.

https://www.transfermarkt.de/bogdan-tiru/profil/spieler/186744

der wär eh ok

WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Lt. Conny Lenz von der Krone will Shon auf jeden Fall bis Sommer in Wolfsberg bleiben. Die Angebote aus Spanien interessieren Ihn nicht. Er will unbedingt nach Deutschland. Mit Milos hat er einen Mitspieler bekommen, der Ihm richtig gut gefällt. Er lobt Ihn jetzt schon über alle Wolken.  (Assist mit dem Ferserl im gestrigen Spiel)

Villareal hat den Paco Alcacer geholt. In Spanien hat er wohl kein Leiberl. Milos wird uns gut tun. Der kann besser kicken als der Ritze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Angeblich hat sich der Manager vom rumänischen IV  seit einigen Tagen nicht mehr gemeldet.

Kann natürlich auch Poker sein .

Sicherlich a schwierige Situation, so schnell einen Verteidiger zu bekommen, der den Anforderungen zu 100% entspricht. Aber ich denke, da läuft schon noch was.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Angeblich hat sich der Manager vom rumänischen IV  seit einigen Tagen nicht mehr gemeldet.

Kann natürlich auch Poker sein .

Sicherlich a schwierige Situation, so schnell einen Verteidiger zu bekommen, der den Anforderungen zu 100% entspricht. Aber ich denke, da läuft schon noch was.

 

Da sind angeblich noch 2 andere Mannschaften dran:

https://m.sport.ro/amp/article/674461?__twitter_impression=true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Manthy01 schrieb vor 6 Minuten:

Da sind angeblich noch 2 andere Mannschaften dran:

https://m.sport.ro/amp/article/674461?__twitter_impression=true

Das werden wir wohl nimmer los, Jagiellonia Bialystok (Polen), Wolfsberger (Österreich) und Kairat Almati (Kasachstan).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 19 Minuten:

Angeblich hat sich der Manager vom rumänischen IV  seit einigen Tagen nicht mehr gemeldet.

Kann natürlich auch Poker sein .

Sicherlich a schwierige Situation, so schnell einen Verteidiger zu bekommen, der den Anforderungen zu 100% entspricht. Aber ich denke, da läuft schon noch was.

 

dann kannst das schon vergessen. NEXT! man muss nicht alle scheiss spielchen mitmachen, oder? 

 

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.