orßit V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2020 geoale schrieb vor 9 Minuten: Es geht nicht um den Wahlkampf. Es geht darum, dass ihr selbst um nix besser seids. Und damit is die Diskussion Schluss Natürlich gehts um den wahlkampf, du hast die spruchbänder gepostet und die sind wegen dem wahlkampf entstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Januar 2020 Niemand ist größer als der Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Januar 2020 mind. 1 Mille für'n Sole wär scho cool. ...hat eine Sensationelle Saison gspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2020 mrneub schrieb vor 1 Stunde: herber verlust, und jeder weiß das ihr derzeit geld habts. das wird sehr schwer mit neuzugänge die sofort helfen. im sommer ist dann auch noch romano weg. an eurer stelle würd ich keine spieler mehr leihen. Genau sowas wie in Wolfsberg passiert wenn man sich mit dem Teufel ins Bett legt. Da kann man nur selbst schuld sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. Januar 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Genau sowas wie in Wolfsberg passiert wenn man sich mit dem Teufel ins Bett legt. Da kann man nur selbst schuld sagen. Solle das Urgestein ist kein Leihspieler ... we get Cash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) ton1z schrieb vor einer Stunde: Natürlich gehts um den wahlkampf, du hast die spruchbänder gepostet und die sind wegen dem wahlkampf entstanden Das war ein Bsp. Dann hast bis zum Wahlkampf beide Augen zugemacht, wennst glaubst davor war nix. Und "Gogo" war natürlich auch Wahlkampf. Es ist immer Wahlkampf. bearbeitet 22. Januar 2020 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2020 geoale schrieb vor 3 Minuten: Das war ein Bsp. Dann hast bis zum Wahlkampf beide Augen zugemacht, wennst glaubst davor war nix. Und "Gogo" war natürlich auch Wahlkampf. Es ist immer Wahlkampf. Es ging um verdienstvolle spieler/trainer - da zählt gogo eher nicht dazu... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: …..da war doch was ! Das Monatelang durch die Stadions ging ! ...Gogo,...…….. Also wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen Also damit war ich auch ned einverstanden. Trotzdem ein Unterschied zwischen Unmutsäußerung bzgl. Funktionären im Verein und Nachtreten wenn diese schon weg sind und noch dazu viel für den Verein geleistet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 22. Januar 2020 Die Diskussion hat keinen Sinn mit euch. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2020 ich sag nur "Judasschitz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Januar 2020 RapidPatriot schrieb vor 26 Minuten: Also damit war ich auch ned einverstanden. Trotzdem ein Unterschied zwischen Unmutsäußerung bzgl. Funktionären im Verein und Nachtreten wenn diese schon weg sind und noch dazu viel für den Verein geleistet haben. Meinst du damit dass Struber viel für den Verein geleistet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Meinst du damit dass Struber viel für den Verein geleistet hat? Ja der Punkteschnitt war doch recht ok. Auch das legendäre 4 zu 0 vs BMG fällt in seine Amtszeit. Überseh ich leicht was bei ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Januar 2020 RapidPatriot schrieb vor 1 Minute: Ja der Punkteschnitt war doch recht ok. Auch das legendäre 4 zu 0 vs BMG fällt in seine Amtszeit. Überseh ich leicht was bei ihm? Ja im August/September war es hervorragend (auch weil er eine funktionierende Mannschaft direkt übernommen hat) aber als unsere eindimensionale Spielweise auch der letzte durchschaut hat war nicht mehr viel los. Die letzten 11 Spiele oder so hatten wir ganze 2 Siege geschafft. Natürlich auch auf Grund des dünnen Kaders aber nicht einmal durfte ein Junger oder Ersatzspieler ran, abgesehen ganz am Ende. Für mich ist der Herr Struber kein sehr flexibler Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2020 RapidPatriot schrieb vor 48 Minuten: Ja der Punkteschnitt war doch recht ok. Auch das legendäre 4 zu 0 vs BMG fällt in seine Amtszeit. Überseh ich leicht was bei ihm? Struber hat "nur" Glück gehabt, und ein sehr gutes Mundwerk.(Sich gut verkauft ). Die richtige Arbeit hat zuvor Ilzer, und dannach Mo Salih getätigt. Was ist übrigens mit ihm, da hört man so gut wie nichts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Genau sowas wie in Wolfsberg passiert wenn man sich mit dem Teufel ins Bett legt. Da kann man nur selbst schuld sagen. Thema verfehlt !!! Karambesi schrieb vor 6 Minuten: Was ist übrigens mit ihm, da hört man so gut wie nichts ? Mo ist im ganz normalen Trainingsbetrieb integriert. Die gleichen Funktionen wie unter Struber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts