joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2020 dan_72 schrieb vor 23 Minuten: das kartenhaus bricht zusammen, selber schuld aus meiner sicht. Es ehrt uns das die große Rapid sich an den Verlusten der Konkurrenz ergötzt anstatt auf die eigenen Stärken zu vertrauen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 SVR-SCR schrieb vor 10 Minuten: Adeyemi Soweit ich weiß kommt der zu den profis. So ein juwel verleihen die sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Januar 2020 Welches Kartenhaus? Der WAC ist auf einem soliden Fundament aufgebaut. Sind ja keine schwindligen Verträge abgeschlossen worden wie früher bei Tirol, Bleiberg, der Austria usw. Dass ein kleiner erfolgreicher Verein seine besten Spieler abgeben muss hat nichts mit einem Zusammenbruch eines Kartenhauses zu tun. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2020 SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: würde mich nicht überraschen, wenn RB im Gegenzug dafür ev. Adamu oder Adeyemi von Liefering in Liga 1 verleiht. Liefering steht für ihre Verhältnisse in Liga 2 nicht sonderlich gut da - ob die jetzt viel zu verleihen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 7. Januar 2020 Ramon da Siva (Verteidiger), der im November schon mal da war, wird erneut getestet! Wie waren damals eure Eindrücke im Training? https://www.transfermarkt.at/ramon/profil/spieler/107973 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) Das verstehe ich jetzt aber auch nicht ganz. Seine Vita ist ja sowieso nicht berauschend. Lieber was Junges oder rechnet man mit einem Abgang von Novak? Wenn ja kommt hoffentlich was besseres nach. bearbeitet 7. Januar 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2020 Manthy01 schrieb vor 21 Minuten: Ramon da Siva (Verteidiger), der im November schon mal da war, wird erneut getestet! Wie waren damals eure Eindrücke im Training? https://www.transfermarkt.at/ramon/profil/spieler/107973 War nichts besonderes. Meiner Meinung nach nicht der schnellste. War leider nur bei den Trainingseinheiten dabei. Da kann man schwer ein Urteil über seine Fähigkeiten im einem Spiel abgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 7. Januar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: War nichts besonderes. Meiner Meinung nach nicht der schnellste. War leider nur bei den Trainingseinheiten dabei. Da kann man schwer ein Urteil über seine Fähigkeiten im einem Spiel abgeben. Danke für deine Einschätzung lieber @WAC_Ghostwriter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafe Stammspieler Geschrieben 7. Januar 2020 Anderson Niangbo wird eventuell von Salzburg zurückbeortert (laola1.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/niangbo-folgt-berisha.html?fbclid=IwAR19HiSvAR7bObZE8R-EH_2SGI4nEufedy3AI1b0dgh-O2QbyugbgCtBE5s Nächster schmerhafter abgang bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2020 https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/niangbo-folgt-berisha.html Jetzt wohl bereits fix ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2020 Vielleicht kommt als Ersatz Adeyemi ! Lt. einigen Salzburger Fans nicht ganz unmöglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Vielleicht kommt als Ersatz Adeyemi ! Lt. einigen Salzburger Fans nicht ganz unmöglich! Das wäre wohl so als würden wir demir verleihen, kann ich mir nicht vorstellen aber ja . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2020 mrneub schrieb vor 19 Minuten: Das wäre wohl so als würden wir demir verleihen, kann ich mir nicht vorstellen aber ja . Ist eine Einschätzung aus Salzburg. Wir haben auch einige talentierte junge Spieler die durchaus eine Chance auf einen Kampfmannschafteinsatz bekommen sollten. Ich glaube wir werden keine Schnellschüsse auf dem Transfersektor machen. Sollte sich etwas passendes für die Zukunft ergeben, wird man handeln, ansonsten eher nicht. Wird auch stark an der Spielphilosophie für die Zukunft liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) Was hörst du so bzgl. Lieferinger zum WAC in SBG @Torment ? Einen Adeymi kann ich mir nicht vorstellen.... ! bearbeitet 7. Januar 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts