Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 16. November 2019 Voriges Jahr waren 30 Punkte nach 22 Runden bzw. bei der Tabellenteilung auf unserem Konto. Heuer stehen wir schon bei 27 Punkten nach nur 14 (!) Runden! 8 Runden sind noch zu spielen, 24 mögliche Punkte zu holen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. November 2019 OT. Und es sollten noch welche dazu kommen, da bin ich mir schon sicher. Vertraue darauf ❤ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. November 2019 mostbartl schrieb vor 3 Stunden: Was macht euch sicher das wir wieder Top6 sein werden bei dem drohenden Aderlass? Du bist hakt der grösste Sommersonntagschönwetterfan Aber der Sommersonntagschönwetterfan hat mehr Spaß im Leben als der ewige Montagmorgenschwarzmahler!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 16. November 2019 rambo3 schrieb am 14.11.2019 um 16:25 : Von Rep bin ich irgendwie nicht so überzeugt. Für die breite wäre der wahrscheinlich Top. In der österreichischen Liga gut akklimatisiert, dazu noch ablösefrei. Als baldiger Ersatz für Liendl? Da sind mit Sicherheit vorbehalte gegenüber ihn berechtigt. Nur ich mein, wer kann denn diese Fußstapfen schon adäquat ausfüllen!? Bei Liendl und dem WAC ist es mMn das selbe wie bei Hofmann und Rapid. Da wirst leider keinen finden der diesen Aderlass bis zur Gänze kompensieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 16. November 2019 Dr.Potenta schrieb vor 2 Minuten: Für die breite wäre der wahrscheinlich Top. In der österreichischen Liga gut akklimatisiert, dazu noch ablösefrei. Als baldiger Ersatz für Liendl? Da sind mit Sicherheit vorbehalte gegenüber ihn berechtigt. Nur ich mein, wer kann denn diese Fußstapfen schon adäquat ausfüllen!? Bei Liendl und dem WAC ist es mMn das selbe wie bei Hofmann und Rapid. Da wirst leider keinen finden der diesen Aderlass bis zur Gänze kompensieren kann. ablösefrei im Winter?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 16. November 2019 geoale schrieb vor 18 Minuten: ablösefrei im Winter?!? Nein, natürlich nicht. Es war die Rede von Sommer (siehe Seite 1). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. November 2019 geoale schrieb vor 11 Stunden: Nach der Saison 18/19 hat keiner mit einer Steigerung bzw. mit einem Meisterplayoff in der Saison 19/20 nach diesen Abgängen gerechnet. Und jetzt nach 14 Runden haben wir 27 Punkte und ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und sage wir sind fix im oPO. Warum sollen wir für 20/21 nicht wieder so einen tollen Kader zusammenbringen? Knackpunkt ... plus passenenden Trainer! Struber wird schwer zu halten sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 16. November 2019 mostbartl schrieb vor 39 Minuten: Knackpunkt ... plus passenenden Trainer! Struber wird schwer zu halten sein... Da Ibe wird des scho mochn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. November 2019 Im Sommer wieder interessant? https://www.transfermarkt.at/dever-orgill/profil/spieler/103621 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. November 2019 Weis nicht so recht. Aber es ist eine andere Zeitrechnung für den WAC angebrochen. Denke ja gerne an Dever Orgill zurück, und es war eine tolle Zeit mit ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. November 2019 Karambesi schrieb Gerade eben: Weis nicht so recht. Aber es ist eine andere Zeitrechnung für den WAC angebrochen. Denke ja gerne an Dever Orgill zurück, und es war eine tolle Zeit mit ihm. Bin noch immer mit ihm in Kontakt! Über den genauen Ablauf darf er nichts sagen. Aber es tut ihm sehr leid, wie das ganze Abgelaufen ist. Er steht auch immer noch in Kontakt mit der Familie Riegler. Das ist halt auch ein bisschen Kaffeesatz lesen von mir. Aber ich mag ihn einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Im Sommer wieder interessant? https://www.transfermarkt.at/dever-orgill/profil/spieler/103621 Das schaffen unsere Jungen aber bestimmt auch. 6 Tore in der besten Saison. Ich will unsere Junge mehr einbinden. bearbeitet 22. November 2019 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. November 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Das schaffen unsere Jungen aber bestimmt auch. 6 Tore in der besten Saison. Ich will unsere Junge mehr einbinden. Er hat halt irrsinnig viel für die Mannschaft gebracht! Mit seinem Einsatz und seiner Kampfkraft hat er viel Raum für den Rest der Mannschaft gebracht! Natürlich sollten die Jungen ihre Chance bekommen. Bin der letzte der das nicht will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2019 Dieser Junge würde meiner Meinung nach gut zu uns passen! Im Sommer sind Schmid, Ritzmaier ziemlich sicher weg. https://www.transfermarkt.at/andreas-kuen/profil/spieler/186798 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Dieser Junge würde meiner Meinung nach gut zu uns passen! Im Sommer sind Schmid, Ritzmaier ziemlich sicher weg. https://www.transfermarkt.at/andreas-kuen/profil/spieler/186798 wo geht da ritzmaier hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts