Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2019 Perry Neum schrieb vor 5 Minuten: Serbest im Spiel Edo auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) Ed ist der mit weeeeeitem Abstand sinnlosesten Kicker den ich seit unserer blinden 90er Jahre Truppe in unserer Dress seh. Der kann wirklich überhaupt nichts... bearbeitet 10. November 2019 von reallumpi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 Aegis schrieb Gerade eben: Edo auch! Man will wohl mit aller macht keinen Sieg einfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2019 Edo so wertlos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2019 reallumpi schrieb Gerade eben: Edi ist der mit weeeeeitem Abstand sinnlosesten kann Kicker den ich seit unserer blinden 90er Jahre Truppe in unserer Dress seh. Der kann wirklich überhaupt nichts... Da kam aber einfach der Pass von Grünwald zu spät.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2019 Wenn er sich no a bissl deppad spielt schafft ers noch Rot zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. November 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Edo so wertlos Ich verstehs nicht... Und dann kassiert dieser blinde Vogel auch noch a Auflaufrpämie für den Scheissdreck den er da produziert. Der hat absolut garnichts im Kader zu suchen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 10. November 2019 Edo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. November 2019 IceChris schrieb vor 1 Minute: Da kam aber einfach der Pass von Grünwald zu spät.... Um das Abseits gehts mir nicht. Die Aktion vorher und danach + Foul das, wenns blöd rennt, gleich amal gelb/rot ist... Da hat man gesehen wieviele Hirn der Vogel hat. Dem fehlt Spielintelligenz und auch sonst alles was einen Fussballer ausmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2019 Na Gott sei Dank zumindest 3 Punkte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2019 Souveräner sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 10. November 2019 Diese Zitterei immer geht mir wohin! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 10. November 2019 Na immerhin....man wird ja genügsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 10. November 2019 Gezittert als ginge es um die quali für eine internationale Gruppenphase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 Bist du behindert 3 Punkte Souverän geholt was will man mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts