[Live] FK Austria Wien - SV Mattersburg


Nunstuck

Recommended Posts

Bester Mann im Team
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Auch wenn du es lustig findest, es waren echt wichtige Punkte im Kampf gg. den Abstieg. Freut mich.

Natürlich waren diese enorm wichtig. Auch im Hinblick darauf das Hartberg noch in Reichweite bleibt.

Ich kann diesen User sowieso nicht verstehen, ich meine es ist verständlich wenn man die Schnauze voll hat, das man aber dann dennoch so viel Zeit und Energie verschwendet um in einem Forum den schimpferein freien Lauf zu lassen versteh ich nicht ganz.

Wäre ich auf Austria so angepisst wie dieser User würde ich mich keine Minute damit befassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Select schrieb vor 14 Minuten:

Natürlich waren diese enorm wichtig. Auch im Hinblick darauf das Hartberg noch in Reichweite bleibt.

Ich kann diesen User sowieso nicht verstehen, ich meine es ist verständlich wenn man die Schnauze voll hat, das man aber dann dennoch so viel Zeit und Energie verschwendet um in einem Forum den schimpferein freien Lauf zu lassen versteh ich nicht ganz.

Wäre ich auf Austria so angepisst wie dieser User würde ich mich keine Minute damit befassen. 

Dann ist ihm die Austria anscheinend wichtiger als dir wenn er sich trotz seines Frust damit soviel beschäftigt. 

Rickson schrieb vor 39 Minuten:

die Einwechslung von serbest und edo hat uns fast den sieg gekostet. was sollte das?

Ilzer weiß nicht was er tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.