Gast Geschrieben 16. November 2019 @narya könnte sicher noch was beitragen. Der hat die Farbenlehre verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2019 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Und? Wenn Österreich gegen Finnland irgendeinen sinnlosen Test im November in einem Bundesland gespielt hat, wurde auch immer über die Stimmung hier im Forum gejammert Wien ist ein Bundesland Ich habe nie hier über die Stimmung gejammert, also fühle ich mich ansonsten überhaupt nicht angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. November 2019 Wir führen zwar 1:0 und kontrollieren das Spiel. Aber wirklich reinhauen tun sie sich nicht. Kommt mir zumindest vor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. November 2019 man hats zwar gut unter kontrolle aber vl nutzt man das spiel auch mal vorn a bissl was zu probieren. ich trau dem foda mal an strategischen wechsel in der 75ten zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Wir führen zwar 1:0 und kontrollieren das Spiel. Aber wirklich reinhauen tun sie sich nicht. Kommt mir zumindest vor. Sie wollen die Hosen nicht dreckig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) Kroatien liegt gegen die Slowakei zu Hause 0-1 hinten. Wenn die verlieren, dann könnte es eine ziemliche Zitterpartie werden, denn das ist ihr letztes Spiel und sowohl die Slowakei (Heimspiel gegen Aserbaidschan) als auch Ungarn (Auswärtsspiel in Wales) würden mit einem Sieg in der Schlussrunde die Kroaten überholen. bearbeitet 16. November 2019 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2019 Hoch vor auf Arnautovic is halt auch recht wenig Konzept. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. November 2019 patierich schrieb Gerade eben: Sie wollen die Hosen nicht dreckig machen. Hat die Partei das vor dem Spiel verboten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Wir führen zwar 1:0 und kontrollieren das Spiel. Aber wirklich reinhauen tun sie sich nicht. Kommt mir zumindest vor. Sehe ich auch so. Aber es ist ja eigentlich ein Zeichen von Klasse, nur das nötigste zu tun. Sofern es denn so beabsichtigt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. November 2019 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Sehe ich auch so. Aber es ist ja eigentlich ein Zeichen von Klasse, nur das nötigste zu tun. Sofern es denn so beabsichtigt ist leider auch ein zeichen fehlender klasse wie eh schon immer dreimal zu viele chancen ungenutzt zu lassen als gut für ein team ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 16. November 2019 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Hat die Partei das vor dem Spiel verboten? Kann man das als Türkis-Grüne Koalition sehen, wenns Grasflecken auf der Hose haben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2019 Dudeman schrieb Gerade eben: Kann man das als Türkis-Grüne Koalition sehen, wenns Grasflecken auf der Hose haben? Vermutlich werden die grünen Flecken dann braun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2019 Gott sei dank haben wir ein schnelles Tor gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 patierich schrieb Gerade eben: Vermutlich werden die grünen Flecken dann braun. Türkis-Braun - der Ibiza Look. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. November 2019 Viola_92 schrieb Gerade eben: Gott sei dank haben wir ein schnelles Tor gemacht. was glaubst was geschimpft werden würde weil so viel geschimpft werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts