wuschal Spielleser Geschrieben 5. November 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Marsch, der Fuchs Fox. Ist USAner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. November 2019 ich wünsch auch vor allem coronel einen super tag heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Du musst original an einen Klick in den kommenden 30 Tagen denken. Du schaffst das Ich muss mich bei meinem belgischen Sender auch abmelden. Kannst mich bitte erinnern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. November 2019 Gemma Solzburg! Alles gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. November 2019 Ulmer der Riese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. November 2019 Dass Dazn noch immer nicht 2560x1080 auf einem 35" Monitor gscheit darstellen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. November 2019 gut dass sich ramalho gegen mattersburg warm gespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 5. November 2019 glatze schrieb vor 3 Minuten: Liverpool tritt nicht in Bestbesetzung an. Nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2019 m4v3rick_mts schrieb Gerade eben: Dass Dazn noch immer nicht 2560x1080 auf einem 35" Monitor gscheit darstellen kann. Schaust du am Klo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. November 2019 Payer Co -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. November 2019 detlef schrieb Gerade eben: Nicht gut. genk hat noch nie ein CL spiel gewonnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2019 ich hasse dazn. das bild ruckelt immer und ist mit einer sauberen tv übertragung einfach nicht zu vergleichen. die bildrate ist erbärmlich - egal, ob zu hause mit 40mbit oder im büro mit 100 mbit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. November 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Ich muss mich bei meinem belgischen Sender auch abmelden. Kannst mich bitte erinnern? Sehr gern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. November 2019 Ulmer hätt' da sicher auch abziehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. November 2019 menasche schrieb vor 1 Minute: ich hasse dazn. das bild ruckelt immer und ist mit einer sauberen tv übertragung einfach nicht zu vergleichen. die bildrate ist erbärmlich - egal, ob zu hause mit 40mbit oder im büro mit 100 mbit. also bei mir am pc hat dazn eine super qualität 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts