Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 44 Minuten:

Zocki: "Durch die Rückkehr von Koya Kitagawa haben wir im Angriff wieder eine weitere Alternative und wäre es für Badji nicht leicht gewesen, dass er sich bei uns den von ihm heiß ersehnten Stammplatz sichert."

Also entweder es passiert wirklich nix, oder (was ich eher glaube) Zocki bringt sich schon mal in eine gute Verhandlungsposition :D

Ok danke, zoki macht das echt gut. Öffentlich sagt er gar nix, das gefällt sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Ok danke, zoki macht das echt gut. Öffentlich sagt er gar nix, das gefällt sehr.

was machst du eigentlich wenn tatsächlich niemand kommt? oder ist das für dich denkunmöglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

badji wurde doch damals als klaren 1er stürmer geholt oder? (habs so in erinnerung)

sicha taxi und kita haben sich ins rampenlicht gespielt, aber wir haben den eigentlichen 1er stürmer abgegeben, da wird fix ersatz kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
casinho23 schrieb vor 2 Minuten:

badji wurde doch damals als klaren 1er stürmer geholt oder? (habs so in erinnerung)

sicha taxi und kita haben sich ins rampenlicht gespielt, aber wir haben den eigentlichen 1er stürmer abgegeben, da wird fix ersatz kommen. 

sowieso, aber könnte doch erst im sommer richtig notwendig werden.

mit zwang brauch ma keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

sowieso, aber könnte doch erst im sommer richtig notwendig werden.

mit zwang brauch ma keinen

stimmt... aber 1 halb saison ohne "Einser" Stürmer wäre auch irgendwie komisch besonders mit hinblick auf EL... im sommer kann er dann komplette vorbereitung mitmachen, kennt schon ein wenig den verein und spieler und wir sparen uns das jährliche "zum trainingsstart sollter der kader stehen" und dann fehlt der stürmer noch vorm bundesliga start... was folgt ist das jährliche "ein  einsatz kommt jetzt noch zu früh"... "hat keine vorbereitung mitgemacht"... etc etc...

 

ich versteif mich drauf, hat man die möglichkeit muss der neue 1 stürmer in dieser transferphase kommen

 

edit: im sommer is EM, da wird dann jeder spieler/berater wieder abwarten wollen und jeder vertrag muss vergoldet sein... 

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 38 Minuten:

ehrlich? du kannst dir nicht vorstellen dass wir keinen holen? 

Nein war nur spaß. Zoki + trainerteam werden schon wissen was sie tun. 

Klar ist das man sicher nicht wieder öffentlich macht das wir unbedingt einen neuen haben wollen.. siehe letzten winter wo plötzlich alle 1mill mehr gekostet haben :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

jetzt bitte noch martic weg und die verträge verlängern.

wäre wichtiger als ein badji ersatz

Von welchen Spielern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 6 Stunden:

sowieso, aber könnte doch erst im sommer richtig notwendig werden.

mit zwang brauch ma keinen

Du meinst, der stürmer kommt als klassischer sommertransfer:

Wir nehmen ihn ende juli unter vertrag, er hatte keine vorbereitung und wir hören von anfang an: wir werden ihm zeit geben müssen. Die zeit bekommt er natürlich nicht, mehr als gute ansätze kommen nicht dabei raus, die fans stempeln ihn sofort als fehlkauf ab und wir geben ihn enttäuscht nach nichtmal einem jahr ab? Da fallen mir spontan 3 stürmer der letzten 2 jahre ein, die eine ähnliche story hinter sich haben ;)

Dann lieber jetzt einen holen und ihn bis sommer langsam an die mannschaft heranführen!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.