Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. November 2019 Es lief so ziemlich alles schief von Anfang an. Angefangen mit dem Stadion in einem anderen Bundesland. Die Preise, das Theater mit dem hartnäckigen fast schon lästigen, ach vielleicht doch Klagenfurt und noch andere Dinge. Es sollte anders sein aber ganz so groß ist meine Begeisterung nicht auf das heutige Spiel. Wird sich noch ändern, bin mir fast sicher. Aber der Gegner ist so ein unnützer Verein da rettet mich nur der Gedanke, ok Europa League. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 46 Minuten: Es lief so ziemlich alles schief von Anfang an. Angefangen mit dem Stadion in einem anderen Bundesland. Die Preise, das Theater mit dem hartnäckigen fast schon lästigen, ach vielleicht doch Klagenfurt und noch andere Dinge. Es sollte anders sein aber ganz so groß ist meine Begeisterung nicht auf das heutige Spiel. Wird sich noch ändern, bin mir fast sicher. Aber der Gegner ist so ein unnützer Verein da rettet mich nur der Gedanke, ok Europa League. Wenn ihr so weitermacht, habt ihr die Chance es in der nächsten Saison besser zu machen! Auf geht's WAC!!!! bearbeitet 7. November 2019 von mmh1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. November 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Habe gerade mal nachgesehen Vitória Guimarães gegen Arsenal war auch nur knapp zur Hälfte gefüllt das Stadion. Und Arsenal ist dazu noch ein feinerer Gegner als Istanbul irgendwas. Mir es egal ! I bin do! Noch schnell a PUNTI und dann ab in VIP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. November 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Mir es egal ! I bin do! Noch schnell a PUNTI und dann ab in VIP! Mir auch, sitz gerade im Bus mit einem Punti! Auf geht's: GAS GAS! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. November 2019 Nur 5000 Karten verkauft! Eigentlich nicht verwunderlich in einem Land indem man lieber Bäume in ein Stadion pflanzt anstatt dort Fußball zu spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Torment schrieb vor 23 Minuten: Nur 5000 Karten verkauft! Eigentlich nicht verwunderlich in einem Land indem man lieber Bäume in ein Stadion pflanzt anstatt dort Fußball zu spielen! Ich schau mir gerade andere Spiele an. Alles ziemlich trostlos. LASK mal außen vor. bearbeitet 7. November 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. November 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Ich schau mir gerade andere Spiele an. Alles ziemlich trostlos. LASK mal außen vor. LASK ein deutliches Chancen plus, in der Meisterschaft hätten sie schon drei Tore geschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. November 2019 Ich meinte Zuschauermässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. November 2019 Aufstellung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. November 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Aufstellung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. November 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Was verwundert dich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. November 2019 rambo3 schrieb vor 12 Minuten: Was verwundert dich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2019 so bin schon nervös 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) LASK paniert den Holländischen Vizemeister her. WAC, bitte nachziehen, make Österreichs Liga Great again! bearbeitet 7. November 2019 von Verteidiger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2019 bin pos eingestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts