LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. November 2019 Lobboo schrieb Gerade eben: und jetzt :P Ich freu mich, aber gut finden muss ich den Kick nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 hartberg spielt eh nur die den der schnell laufen kann, der Rest ist eh zu deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. November 2019 LeTissier schrieb Gerade eben: Ich freu mich, aber gut finden muss ich den Kick nicht na musst eh nich t weil vor allen hz1 zum scheissen war aber die 2. ist ok ausserdem gehn mir alle am arsch die sagen hartberg musst sowieso putzen. das ist bei weitem nicht mehr so und fällt für mich unter geringschätzung und unterschätzung des gegners und wir wissen hochmut kommt vor dem fall 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2019 Sakic ist spielerisch dermaßen schlecht, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2019 Das Gegentor hätte auch Sakic gehört vorne einen total dummen Pass und dann nicht hinterherkommen hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. November 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: hartberg spielt eh nur die den der schnell laufen kann, der Rest ist eh zu deppert bissl viel artikel oder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 Der Tadic holt sich mit seinen 740 McDonalds Bonuspunkten nachher die Badeschlapfen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. November 2019 Despodov zu leihen bringt nix 1!11!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2019 Solche Spieler kann man immer leihen und wenn man 3 oder 4 davon leiht hab ich nix dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) Jaaaaaaaaa ihr Schweine jaaaaaaaaaaaa bearbeitet 9. November 2019 von Alkonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. November 2019 Lobboo schrieb Gerade eben: na musst eh nich t weil vor allen hz1 zum scheissen war aber die 2. ist ok ausserdem gehn mir alle am arsch die sagen hartberg musst sowieso putzen. das ist bei weitem nicht mehr so und fällt für mich unter geringschätzung und unterschätzung des gegners und wir wissen hochmut kommt vor dem fall Stimmt schon, Hartberg wird generell unterschätzt und die musst auch erstmal schlagen. Insofern wären drei Punkte heute wichtig. Ich sag nur: Mir geht’s halt auch ums Wie. War unter Foda so. Ist jetzt auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) Sakic auch sehr wichtig in der Situation. Zuerst der Ballgewinn, und dann läuft er bis nach vorne durch und zieht so einen IV raus, der dann zu spät kommt. bearbeitet 9. November 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) "wArUm LeIhEn wIr SpIeLeR oHnE KaUfOpTiOn? dAs BriNgT gAr NiX!" bearbeitet 9. November 2019 von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts