SV Ried - SV Horn


shmeedee

Recommended Posts

Superkicker

 

klagenfurter35 schrieb vor 18 Minuten:

Versuch mal deine Medikamente nicht gemeinsam mit Alkohol einzunehmen, vielleicht legt es sich dann. 

Stimmt. Meine helfen allerdings.

Bei dir stand in deiner Kindheit die Schaukel leider zu nah an der Wand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gibt blödere zeitpunkte, um mit klagenfurtern zu diskutieren, als runden, in denen wir gewonnen haben und sie nicht. ein bisserl unrund werden sie dann halt, aber verständlich, wenn man den aufstieg anpeilt. mögen noch viele gleichartige situationen in dieser saison folgen!

gestern noch die interviews am orf nachgeholt, julian klaus wirkte sehr sympathisch und richtig unverkrampft, dem tun die tore wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
raumplaner schrieb vor 42 Minuten:

gibt blödere zeitpunkte, um mit klagenfurtern zu diskutieren, als runden, in denen wir gewonnen haben und sie nicht. ein bisserl unrund werden sie dann halt, aber verständlich, wenn man den aufstieg anpeilt. mögen noch viele gleichartige situationen in dieser saison folgen!

Warum die Mehrzahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 53 Minuten:

gibt blödere zeitpunkte, um mit klagenfurtern zu diskutieren, als runden, in denen wir gewonnen haben und sie nicht. ein bisserl unrund werden sie dann halt, aber verständlich, wenn man den aufstieg anpeilt. mögen noch viele gleichartige situationen in dieser saison folgen!

gestern noch die interviews am orf nachgeholt, julian klaus wirkte sehr sympathisch und richtig unverkrampft, dem tun die tore wirklich gut.

Julian Klaus ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Für jemand der angeblich Fakten so sehr liebt wie du, ist dass ein sehr unlauterer Diskussionsstil

Bis zu meinem Posting hat hier nur einer geschrieben, und du schreibst von 'Klagenfurtern" und "sie".

Bist wohl doch nicht so faktenliebend wie du immer behauptest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Für jemand der angeblich Fakten so sehr liebt wie du, ist dass ein sehr unlauterer Diskussionsstil

Bis zu meinem Posting hat hier nur einer geschrieben, und du schreibst von 'Klagenfurtern" und "sie".

Bist wohl doch nicht so faktenliebend wie du immer behauptest.

ich bin halt vorausschauend. man merkt, wie die klagenfurter unrund werden, weiter so!

was ein glückliches unentschieden alles bewirken kann...

hoffentlich lässt sich die mannschaft von den fans anstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 18 Minuten:

Ich werde unrund weil du uns alle in eine Topf wirfst, nichts weiter.

Ich hätte übrigens auch kein Problem damit, noch ein Jahr in Liga 2 zu verbringen.

Sehe ich auch so.

Wir wollen aufsteigen, ihr müsst aufsteigen. Hab vor 1,5 Jahren noch RL-Fußball gesehen, muss nicht auf Zwang sofort Bundesliga Spiele der Austria sehen. Aufstieg würd ich aber trotzdem nehmen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unwesentlich was wir Fans wollen oder meinen. Fakt ist, dass die Vereinsführung aufsteigen möchte. Tatsache ist aber auch, dass wir im Gegensatz zu euch einen sehr guten Start hatten. Nun nehmt ihr aber ordentlich Fahrt auf und habt vermutlich noch gar nicht euer volles Potential ausgeschöpft. Bei uns ist es eher anders rum, wohl auch weil wir zu wenig variantenreich spielen. Kurzum, klar gefällt uns (mir jedenfalls) diese Entwicklung nicht, aber noch ist alles drinnen, auch wenn ihr aktuell wieder umso mehr der Favorit auf den Aufstieg seid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten:

Unwesentlich was wir Fans wollen oder meinen. Fakt ist, dass die Vereinsführung aufsteigen möchte. Tatsache ist aber auch, dass wir im Gegensatz zu euch einen sehr guten Start hatten. Nun nehmt ihr aber ordentlich Fahrt auf und habt vermutlich noch gar nicht euer volles Potential ausgeschöpft. Bei uns ist es eher anders rum, wohl auch weil wir zu wenig variantenreich spielen. Kurzum, klar gefällt uns (mir jedenfalls) diese Entwicklung nicht, aber noch ist alles drinnen, auch wenn ihr aktuell wieder umso mehr der Favorit auf den Aufstieg seid. 

Geht ja zwischendurch auch immer wieder so. Jedenfalls haben wir keine Rivalität mit A.Klagenfurt, auch wenn manchen von uns diese Konstrukte/Lizenzverschiebungen am Sack gehen, so möge doch der Stärkere aufsteigen. Ob Klagenfurt ein Konstrukt ist oder doch ein traditionsreicher Verein,  interessiert uns ja soundso nur weil ihr heuer ein Gegner seid. Wenn ihr aufsteigt seid ihr mir nächstes Jahr schon wieder wurscht, wenn wir aufsteigen ebenso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht kann man ja beiderseits die sachliche Gesprächsführung beibehalten? Gut möglich, dass sich bis zum Ende der Meisterschaft allerhand interessante sachliche Diskussionen ergeben werden. Lustenau scheint ja irgendwie der letzte Punch zu fehlen um ernsthaft in unseren (derzeitigen) Zweikampf eingreifen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.