Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Druide

Spielerbewertung nach Ebreichsdorf - Salzburg

21 posts in this topic

Recommended Posts

Ich werde meine Bewertung erst morgen abgeben.Tue mich bei solch einem Gegner etwas schwer  zb: War unsere Verteidigung wirklich gut,immerhin  zu 0 gespielt :augenbrauen:.

Also bitte wieder benoten von 1-5 und vielleicht ein paar Begründungen dafür.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Coronel - 1 - wüsste nicht, wo er besser agieren hätte können 

Vallci - 3 - spielt wie ein IV 

Pongracic - 3,5 - geht in keine Luftduelle und kommuniziert nicht mit den Mitspielern. War schon mal viel besser. So kann er keine Option für die A Elf sein. 

Ramalho - 2 - gutes Spiel, ein paar Ungenauigkeiten 

Mwepu - 3 - athletisch ist er top mMn, aber trifft immer noch viele falsche Entscheidungen. Spielt den AV auch nicht konventionell, aber logisch. 

Ashimeru - 3,5 - für mich ist das zu wenig bei dem Talent, das er hat. Muss früher abspielen, bessere Entscheidungen treffen.

Camara - 2 - hat das wieder trocken abgespielt und macht das ZM kompakt. Toller Ersatz für Bernède 

Szoboszlai - 1 - war dynamisch, überall am Platz und offensiv sowie defensiv präsent. Bildlich die eine Aktion, wo er den Kopfball zu Coronel zurückgespielt hat. 

Okugawa - 2,5 - sehr quirlig, extrem gute Technik am Ball, aber nach der guten Anfangsphase nachgelassen 

Daka - 2,5 - war wieder sehr bemüht, aber mit Ball muss noch mehr gehen. 

Koita - 2 - hat wieder für Scorerpunkte gesorgt und ist einfach ein Vieh. Noch viele falsche Entscheidungen, aber der wird noch ordentlich abgehen. 

_____________________________________________

Kristensen - 3 - so wie immer 

Haaland - 2 - gleich wieder voll da und gut eingebunden. Wollte aber zu viel und hat überhastet agiert. Gegen Napoli wird er aber die Tore nachholen 

Hwang - 2- in den paar Minuten gleich wieder überall. Guter Auftritt 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Coronel 1 kann ich nicht nachvollziehen - hab aber nur HZ2 gesehen.

Bei einer Ecke hat er den Ball fallen gelassen und einmal hat er bei einer Flanke sehr viel Glück gehabt. :ratlos:

Im 1:1 war er dafür sehr stark, spielerisch ebenso. Und mit Spielpraxis wird er hoffentlich bei den Flanken sicherer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Plumbs schrieb vor 18 Minuten:

Also Coronel 1 kann ich nicht nachvollziehen - hab aber nur HZ2 gesehen.

Bei einer Ecke hat er den Ball fallen gelassen und einmal hat er bei einer Flanke sehr viel Glück gehabt. :ratlos:

Im 1:1 war er dafür sehr stark, spielerisch ebenso. Und mit Spielpraxis wird er hoffentlich bei den Flanken sicherer.

Muss ich verdrängt haben. Mir ist vorgekommen, dass er alle Bälle gehabt hat bzw weggeboxt hat und bei der Aktion gegen Eichinger hat er auch lange gewartet und sich nicht zu früh niedergelegt. Aber eine 2 lass ich mir auch einreden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Plumbs schrieb vor 31 Minuten:

Also Coronel 1 kann ich nicht nachvollziehen - hab aber nur HZ2 gesehen.

Bei einer Ecke hat er den Ball fallen gelassen und einmal hat er bei einer Flanke sehr viel Glück gehabt. :ratlos:

Im 1:1 war er dafür sehr stark, spielerisch ebenso. Und mit Spielpraxis wird er hoffentlich bei den Flanken sicherer.

soviel ich gesehen habe, das einzige mal wo er bei einer Ecke den Ball ausgelassen hat, wurde ein Foul an ihn gepfiffen - offenbar wurde er gestossen, hab's aber nicht genau sehen koennen. Kann man ihm jedenfalls dann auch nicht vorhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Coronel      2  hat nichts falsch gemacht

Vallci          2,5   

Pongracic  3  ich denke,der braucht noch Spielpraxis;bin sehr neugierig ,wohin die Reise geht

Ramalho    2,5

Mwepu       4 gefühlt verspringt ihm jeder Ball,kann auf jeden Fall mehr

Ashimeru   4  richtig warm werde ich mit ihm noch nicht; macht das Spiel auch öfters langsam;dabei trifft sein Talent nur so aus den Poren

Camara     2  ein Zweikämpfer wie ihn sich jedes Team wünscht

Szoboszlai  1,5  bester Mann am Platz ,Szobo kommt langsam in Fahrt,überall zu finden und kluge Entscheidungen

Okugawa  3  starker Beginn und genau so schnell wieder nachgelassen

Daka   2,5   ständiger Unruheherd

Koita   1,5   ein bissl viel Gurkerl,Ferserl und sonstige Spielereien, aber extrem schwer ausrechenbar und gefährlich,Europa wird uns um diesen Stürmer beneiden

Kristensen  3

Haaland  1,5  kommt und das Spiel gewinnt an Dynamik,immer brandgefährlich

Hwang  zu kurz eingesetzt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Coronel - 2 - im 1:1 gut und antizipiert das herauskommen besser als mans von Stanko gewohnt ist, von der Seite naja 

Vallci - 3,5 - nicht seine Position, sehr passiv, attackiert Ballführende spät, braucht generell Spielzeit - wirkt nicht als obs ihm grad Spass macht

Ramalho - 2 - ganz solide

Pongracic - 4 - nicht ganz so grottenschlecht wie gegen Rapid, aber trotzdem alles zu lasch, peinlich schlechte Passqualität unter Druck, hat einfach keinen Plan wie die Mitspieler agieren, seine Fouls so dermaßen offensichtlich, dass man alles von ihm Pfeifen muss (oder er macht einfach soviele... kann beides zutreffen)

Mwepu - 3 - nicht schlecht, wirkt allerdings oft etwas überrascht wenn der Ball zu ihm kommt, als ob er erst überlegen müsste wies jetzt weitergeht

Szoboszlai - 1,5 - sehr motiviert, technisch einwandfrei, kann aber allein auch nichts ausrichten wenn nach unsren langsamen angriffen jedesmal 9 Gegenspieler im 16er stehn - und dann mit dem Kopf durch die Wand ist halt immer Endstation

Camara - 2 - unaufgeregt, paar gute Antritte, wirkt wie ein safe spot für den Ball

Ashimeru - 3,5 - bei soviel technischer Finesse muss gegen solche Gegner einfach mehr rauschaun als sich den Ball mitnehmen und dann in eine Mauer von 3 Gegenspielern reinlaufen... abspielen wärs halt mal

Okugawa - 2,5 - bemüht, technisch fein, hilft mäßig hinten mit aus, hat aber im Laufe abgebaut 

Koita - 2 - fand ich eig. ganz gut, technisch auch sehr stark, und nicht leicht vom Ball zu trennen, fehlt halt logischerweise an der Eingespieltheit

Daka - 2,5 - motiviert, aber gegen so dicht stehende Verteidigungen ist er vllt nicht die richtige Option 

 

Kristensen - 2,5 solide ohne Glanzpunkte

Haaland - 2,0  kommt rein und zieht das Spiel auf sich, wirkt sofort eingebunden,wollte vllt etwas zu sehr das Tor, sonst hätt er schon früher genetzt

Hwang - zu kurz drinn

 

 

Generell kann ich mich nicht an ein so uneingespieltes Salzburg in den letzten 10 Jahren erinnern erinnern. (jetzt weniger dieses Spiel betreffend sondern die letzten 5+ betrachtet)

Edited by ISchauNur

Share this post


Link to post
Share on other sites
Plumbs schrieb vor 21 Stunden:

Also Coronel 1 kann ich nicht nachvollziehen - hab aber nur HZ2 gesehen.

Bei einer Ecke hat er den Ball fallen gelassen und einmal hat er bei einer Flanke sehr viel Glück gehabt. :ratlos:

Im 1:1 war er dafür sehr stark, spielerisch ebenso. Und mit Spielpraxis wird er hoffentlich bei den Flanken sicherer.

Alleine das 1:1, wo er das Tor verdient hat war diese 1 werd. Hatte zuvor bei gefühlt 0 Grad nichts zu tun, und war dann da wenn es nötig war. Den musste er nicht halten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
wuschal schrieb vor 18 Minuten:

Alleine das 1:1, wo er das Tor verdient hat war diese 1 werd. Hatte zuvor bei gefühlt 0 Grad nichts zu tun, und war dann da wenn es nötig war. Den musste er nicht halten. 

Schau dir z.B. Minute 67 nochmal an ;)  Mit Pech fällt der dem Ebreichsdorfer anders auf den Kopf.

Das 1:1 war dafür richtig stark. Wenn Cic solche Bälle hält und dann bei einer Flanke unsicher ist, wird er zerrissen. Bei Coronel soll das dann eine 1 sein :ratlos:

Keine Frage, Coronel macht das gut. Vor allem dafür dass er ins kalte Wasser geworfen worden ist und erst sein 3. Spiel für uns gemacht hat. Aber die Unsicherheit darf man dann trotzdem ansprechen und auch die Meinung vertreten, dass das keine 1 war.

Aber er wird’s die nächsten Wochen schon richten :v: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Plumbs schrieb vor 33 Minuten:

Schau dir z.B. Minute 67 nochmal an ;)  Mit Pech fällt der dem Ebreichsdorfer anders auf den Kopf.

Das 1:1 war dafür richtig stark. Wenn Cic solche Bälle hält und dann bei einer Flanke unsicher ist, wird er zerrissen. Bei Coronel soll das dann eine 1 sein :ratlos:

Keine Frage, Coronel macht das gut. Vor allem dafür dass er ins kalte Wasser geworfen worden ist und erst sein 3. Spiel für uns gemacht hat. Aber die Unsicherheit darf man dann trotzdem ansprechen und auch die Meinung vertreten, dass das keine 1 war.

Aber er wird’s die nächsten Wochen schon richten :v: 

Gibt es die Szene noch irgendwo zu sehen? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...