Heikki Perkele! Geschrieben 5. November 2019 Aufgrund des verlängerten Wochenendes sind einige Spenden scheinbar erst heute am Spendenkonto eingelangt. Wir freuen uns über derzeit knapp 6.000 € am Spendenkonto und 11.000 € gesamt! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. November 2019 Heikki schrieb vor 14 Minuten: Aufgrund des verlängerten Wochenendes sind einige Spenden scheinbar erst heute am Spendenkonto eingelangt. Wir freuen uns über derzeit knapp 6.000 € am Spendenkonto und 11.000 € gesamt! aber ein bisserl geht schon noch, damits kein Gebrauchter werden muss, und der dann nächsten Winter den Geist aufgibt, meine Meinung nur, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. November 2019 NativeRon schrieb Gerade eben: aber ein bisserl geht schon noch, damits kein Gebrauchter werden muss, und der dann nächsten Winter den Geist aufgibt, meine Meinung nur, gell? Präsidentschaftskandidaten sollen in Zeiten vor einer Wahl recht spendabel sein. Ich würd es einskalt ausnutzen. Dient hier ja dem guten Zweck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. November 2019 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Präsidentschaftskandidaten sollen in Zeiten vor einer Wahl recht spendabel sein. Ich würd es einskalt ausnutzen. Dient hier ja dem guten Zweck. Würde auch nochmal Rapid anschreiben, und die Summe nennen, und anfragen, ob den ein bestimmter Sponsor sich da nicht beteiligen mag. Oder wieder wenn taggen? Oder liest derjenige welchen ich meine eh regelmäßig mit? Fragen über Fragen, bin ganz aufgeregt, und mag nicht, dass dies schon das Ende sein soll! Unverschämt? Mir egal.... bearbeitet 5. November 2019 von NativeRon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. November 2019 NativeRon schrieb vor 6 Minuten: Würde auch nochmal Rapid anschreiben, und die Summe nennen, und anfragen, ob den ein bestimmter Sponsor sich da nicht beteiligen mag. Oder wieder wenn taggen? Oder liest derjenige welchen ich meine eh regelmäßig mit? Fragen über Fragen, bin ganz aufgeregt, und mag nicht, dass dies schon das Ende sein soll! Unverschämt? Mir egal.... Scheiß dir nix und schreib alle an. Marek, @pedro, Schmid, Bruckner, Krammer, Peschek. Hol dir etwas von unserem Geld zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. November 2019 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Scheiß dir nix und schreib alle an. Marek, @pedro, Schmid, Bruckner, Krammer, Peschek. Hol dir etwas von unserem Geld zurück @pedro hat hier aufjedenfall schon mitgelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. November 2019 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Scheiß dir nix und schreib alle an. Marek, @pedro, Schmid, Bruckner, Krammer, Peschek. Hol dir etwas von unserem Geld zurück Eine zweite mail an die Assistentin der Geschäftsführung mit dem Link von @Heikki's post ist schon draussen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 5. November 2019 Spende ist raus - alles Gute dem kleinen Sonnenschein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. November 2019 SK Rapid hat den Spendenaufruf heute auf Facebook geteilt und es sind sofort nochmal 1.000 € über Facebook eingetrudelt, einfach wundervoll NativeRon schrieb vor 2 Stunden: aber ein bisserl geht schon noch, damits kein Gebrauchter werden muss, und der dann nächsten Winter den Geist aufgibt, meine Meinung nur, gell? Wir geben uns selbstverständlich auch mit einem Gebrauchtwagen zufrieden, wir müssen das Glück nicht erzwingen oder unverschämt sein. In erster Linie müssen die Ansprüche bzgl. der Umbauten erfüllt werden. Bevor jetzt weiter mit Mails an die Chefetage von Rapid gewütet wird, wartet bitte erstmal ein paar Tage ab, es wurde ja ohnehin bereits vom SK Rapid geteilt. Wir möchten nicht, dass die Aktion eine nervige Penetranz durch stündliches in-Erinnerung-rufen entwickelt. Euer Einsatz ist ein Wahnsinn, aber bitte alles mit Maß und Ziel 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2019 Lemmy K schrieb vor 4 Stunden: @pedro hat hier aufjedenfall schon mitgelesen. auch weiter gegeben die Info und ist zudem von mehreren Seiten an uns herangetragen worden. Sollte auch schon geteilt werden sein! gwG 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. November 2019 pedro schrieb vor 3 Minuten: auch weiter gegeben die Info und ist zudem von mehreren Seiten an uns herangetragen worden. Sollte auch schon geteilt werden sein! gwG Du bist der beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. November 2019 pedro schrieb vor 15 Minuten: auch weiter gegeben die Info und ist zudem von mehreren Seiten an uns herangetragen worden. Sollte auch schon geteilt werden sein! gwG Vielen Dank für eure tolle Unterstützung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. November 2019 Danke fürs Update heikki, freut mich sehr für euch, dass es so gut läuft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. November 2019 pedro schrieb vor 19 Minuten: auch weiter gegeben die Info und ist zudem von mehreren Seiten an uns herangetragen worden. Sollte auch schon geteilt werden sein! gwG super, vielen dank peter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. November 2019 Heute auf Facebook gelesen und so eben gespendet. Tolle Aktion! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts