m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 2. November 2019 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Man könnt auch sagen das ist clever gemacht, wenn man uns schon fehlende Cleverness gg Napoli vorwirft... Wenn wir in der CL knapp vorne sind, würde ich das ja schon verstehen. Aber gegen Mattersburg auswärts 0:2 vorne muss das nicht sein. Irgendwie hab ich ein Déjà-vu...so eine Diskussion hatten wir schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 Dass man alle Klärungsversuche eiskalt zum Gegner spielt, ist schon ein Witz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2019 Was wir hinten zusammenbrunzen ? m4v3rick_mts schrieb vor 1 Minute: Wenn wir in der CL knapp vorne sind, würde ich das ja schon verstehen. Aber gegen Mattersburg auswärts 0:2 vorne muss das nicht sein. Irgendwie hab ich ein Déjà-vu...so eine Diskussion hatten wir schon mal. Ja hast schon auch Recht, fands jetzt trotzdem net schlimm, gerade wenn man auswärts 2:0 führt vor einem CL Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2019 Können wir Ashimeru und Taki bitte von ihrem Leid erlösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 2. November 2019 Boarding schrieb vor 1 Minute: Ich verorte derzeit ein eklatantes Mentalitätsproblem. 5 Grad in Mattersburg in 3 Tagen CL 2:0 trotz tw unterirdischer Leistung Ich kann das "Mentalitätsproblem" sogar nachvollziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 Wechseln kann man jetzt aber trotzdem bald einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 2. November 2019 Ich hoffe, Koita kommt für Taki und nicht für Daka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2019 Junuzovic bitte wechseln, der packt keine 2 Spiele in so kurzer Zeit der alte Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. November 2019 Bissl was kreatives wie Szobo oder Masaya hätt ich mir gewünscht, aber wird wohl Koita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. November 2019 Spiderman schrieb vor 2 Minuten: 5 Grad in Mattersburg in 3 Tagen CL 2:0 trotz tw unterirdischer Leistung Ich kann das "Mentalitätsproblem" sogar nachvollziehen. Nicht übertreiben....bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 2. November 2019 Sekou für Taki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. November 2019 Koita!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 Guter Wechsel Jetzt sagt ihr nix mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2019 MrPerfect88 schrieb Gerade eben: Sekou für Taki Du hast definitiv die schnellstens Finger und den schnellsten Fernseher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. November 2019 das mit dem "direkten weg vom spielfeld" funktioniert auch wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts